(14.03 2015, 19:52)gkgyver schrieb: [ -> ]Echte Pfiffe im Signal Iduna Park, da schau her. Dachte die begonnene Serie macht jetzt alles vergessen? 
tja, so schnell kann es gehen....
....

Kommt mir das nur so vor oder kommentiert Reif die Dortmunder heute betont kühl, und lobt im Gegenzug die Kölner in den Himmel?
(14.03 2015, 19:56)gkgyver schrieb: [ -> ]Kommt mir das nur so vor oder kommentiert Reif die Dortmunder heute betont kühl, und lobt im Gegenzug die Kölner in den Himmel?
Glaube nicht, dass er das absichtlich macht. Vielleicht unterbewusst, aber ganz ehrlich: was willst du da denn loben bei dortmund?
Edit: auba macht den Maradona
Was macht Aubameyang da? Spielt der jetzt Volleyball? Sowas dämliches.
Kampl hat die Füße auch nur zum Bier holen. Meine Güte. 12 Millionen ...
Dieses Handspiel hätte mal nen Bayernspieler machen sollen. Boah was wäre da in Fußall - Deutschland abgegangen.
(14.03 2015, 19:59)Jano schrieb: [ -> ]Dieses Handspiel hätte mal nen Bayernspieler machen sollen. Boah was wäre da in Fußall - Deutschland abgegangen.
Ich genieße ja mittlerweile diese Diskussionen. Kein Tag an dem man nicht versucht, mit Bayern eine Story zu entwerfen, finde es super unterhaltsam
Dieser Kampl kann einfach gar nix.
Und das Höwedes-Tor gegen uns zählt leider immer noch.
(14.03 2015, 20:02)alfonso schrieb: [ -> ]Dieser Kampl kann einfach gar nix.
Weiß nicht, worauf der Kommentar jetzt bezogen ist, aber seit er drin ist, geht über ihn ne Menge. Macht mächtig Dampf als einer der einzigen