(22.03 2015, 04:04)Dimi schrieb: [ -> ] (22.03 2015, 01:09)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (21.03 2015, 21:12)Dimi schrieb: [ -> ]Ich gucke mir in der Bundesliga schon länger keine andere Spiele an. Manchmal den BVB, falls eine Klatsche naht, aber sonst eigentlich nicht. Lieber Spanische Liga.
wieso spanische ? ^^
Weil es dort öfter zu guten Duellen kommt.
Kann ich dir nicht übel nehmen, "Spitzenspiele" wie am Sonntag braucht kein Mensch.
(24.03 2015, 05:26)gkgyver schrieb: [ -> ] (22.03 2015, 04:04)Dimi schrieb: [ -> ] (22.03 2015, 01:09)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (21.03 2015, 21:12)Dimi schrieb: [ -> ]Ich gucke mir in der Bundesliga schon länger keine andere Spiele an. Manchmal den BVB, falls eine Klatsche naht, aber sonst eigentlich nicht. Lieber Spanische Liga.
wieso spanische ? ^^
Kann ich dir nicht übel nehmen, "Spitzenspiele" wie am Sonntag braucht kein Mensch.
Du meinst Spiele, in denen wir hochverdient als Verlierer vom Platz gehen?
Ich kann dein ewiges rumgehate gegen andere Vereine nicht so ganz verstehen, es ist auch immer die selbe Schallplatte. Dann noch groß auf den Putz zu hauen trotz nem 0:2-Schlag in die Fresse verstehe ich noch weniger.
Erwartest du dass Mannschaften gegen uns mutig nach vorne spielen und hinten die Hütte voll bekommen?
Die einzigen, die sich Sonntag nicht wie eine Spitzenmannschaft verhalten haben, weil kein Konzept mehr nach dem Gegentor, waren wir. Man kann ab und zu auch mal die Brille abnehmen, wenn sie nicht schon festklebt
(24.03 2015, 06:40)jaichdenke schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 05:26)gkgyver schrieb: [ -> ] (22.03 2015, 04:04)Dimi schrieb: [ -> ] (22.03 2015, 01:09)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ] (21.03 2015, 21:12)Dimi schrieb: [ -> ]Ich gucke mir in der Bundesliga schon länger keine andere Spiele an. Manchmal den BVB, falls eine Klatsche naht, aber sonst eigentlich nicht. Lieber Spanische Liga.
wieso spanische ? ^^
Du meinst Spiele, in denen wir hochverdient als Verlierer vom Platz gehen?
Ich kann dein ewiges rumgehate gegen andere Vereine nicht so ganz verstehen, es ist auch immer die selbe Schallplatte. Dann noch groß auf den Putz zu hauen trotz nem 0:2-Schlag in die Fresse verstehe ich noch weniger.
Erwartest du dass Mannschaften gegen uns mutig nach vorne spielen und hinten die Hütte voll bekommen?
Die einzigen, die sich Sonntag nicht wie eine Spitzenmannschaft verhalten haben, weil kein Konzept mehr nach dem Gegentor, waren wir. Man kann ab und zu auch mal die Brille abnehmen, wenn sie nicht schon festklebt
Also ich finds auch nicht richtig jetzt voll abzulästern, aber speziell in Spanien versuchen Klubs wie Sevilla (EL-Sieger) oder Villarreal sehrwohl mutig nach vorne zu spielen. Da entstehen dann gegen Real und Barca wirklich ausgezeichnete Spiele. Und bei uns sitzt schon der Tabellenzweite ganz weit hinten und lauert nur auf Konter.
sorry aber auch die lauern nur auf Konter, das stimmt einfach nicht was du da sagst. Wenn eine Mannschaft mutig spielen will, hat man meist so standardergebnisse wie 5:0 oder 6:1.
dort machen die es schon viel länger, reals und barcas Spiel mit einem abwehrbollwerk zu zerstören.
Klar entstehen Attraktive Spiele wenn Real zB San Sebastian mit 4:1 nach Hause schickt. Das ist aber nur für eine Seite schön
Und Spiele wie Barca-Real oder ManUtd-City etc. Solche offensiv geführten Duelle wird man bei uns nicht sehen weil sich alle in die Hose machen...
(24.03 2015, 07:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und Spiele wie Barca-Real oder ManUtd-City etc. Solche offensiv geführten Duelle wird man bei uns nicht sehen weil sich alle in die Hose machen...
Weil ausser die Bayern und jetzt Wolfsburg niemand nur annähernd die Qualität besitzt, mitzuspielen. Villarreal ist z.B ein Team, die spielen immer mit, auch im Camp Nou oder Santiago Bernabeu. Aber Sevilla z.B mauert sich von Spiel zu Spiel und erzielt die meisten Tore durch Standards oder Konter, ähnlich wie Atletico. In der Premier League sind die meisten halt auf Augenhöhe, wobei Chelsea in Spitzenspielen auch nur mauert.
Chelsea hab ich bewusst weggelassen. Aber wie soll sich die Bundesliga attraktiv vermarkten wenn man solche Spiele sehen muss ? Schaut euch mal Schalke vs. Leverkusen an. 2 CL Viertelfinalisten und Fußball auf Mittelklasseniveau. Ein Spiel zum Einschlafen war das letzte Duell...
Aber solche Spiele hast du in Spanien zu 80% auch. Barca, Real, Villarreal, Rayo Vallecano, Valencia und Bilbao sind die einzigen Mannschaften die selber das Spiel machen wollen. Alle anderen Spiele muss man auch irgendwie ertragen.
(24.03 2015, 08:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Chelsea hab ich bewusst weggelassen. Aber wie soll sich die Bundesliga attraktiv vermarkten wenn man solche Spiele sehen muss ? Schaut euch mal Schalke vs. Leverkusen an. 2 CL Viertelfinalisten und Fußball auf Mittelklasseniveau. Ein Spiel zum Einschlafen war das letzte Duell...
Achtelfinalisten. Da gab's auch Teams wie Donetzk. [emoji6]
(24.03 2015, 08:59)Jano schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 08:42)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Chelsea hab ich bewusst weggelassen. Aber wie soll sich die Bundesliga attraktiv vermarkten wenn man solche Spiele sehen muss ? Schaut euch mal Schalke vs. Leverkusen an. 2 CL Viertelfinalisten und Fußball auf Mittelklasseniveau. Ein Spiel zum Einschlafen war das letzte Duell...
Achtelfinalisten. Da gab's auch Teams wie Donetzk. [emoji6]
Sry hast recht... Aber dennoch, wenn man unter den besten 16 von Europa ist sollte man einfach besser spielen und sich vorallem mehr erwarten dürfen. Die Bundesliga ist da ganz ganz schlimm wenn wir nicht dabei sind, spiele der anderen Mannschaften kann man sich fast nicht anschauen. Mit Abstrichen versucht es der BVB das Spiel in die Hand zu nehmen, aber vorallem heuer blieb es zu oft beim Versuch.
@merenque: Das sind dann aber immerhin schonmal 5 Teams mehr als bei uns. Nehmt mal das letzte Duell BVB vs. Schalke her, was Schalke da veranstaltete war ja sagenhaft. Und so was will man bei uns als eines der prestigeträchtigsten Duelle Deutschlands verkaufen ?