Ja aber ich halte von der deutschen Liga auch nicht viel. Bayern und dann lange nichts. Ich fands nur schon lächerlich das man Bayern Dortmund wie den Clasico verkaufen wollten. Duelle wie eben den Clasico, Merseyside Derby oder das Derby Madrileño sucht man hier vergebens. Auch weil alle anderem Teams sich wie Idioten verhalten. Traditionsteams stehen auf den Abstiegsplätzen usw. Also Deutschland hat sehr viel eingebüsst. Die geilen Meisterschaften wie die gegen Schalke und dem Last-Minute Tor gegen Hamburg wirds in naher Zukunft nicht mehr geben. Spieler die die Zuschauer anziehen fehlen halt auch bei den anderen Teams. Schalke gegen Leverkusen war ein CL Duell, aber wer im Ausland sieht sich das an? Erstens ist kein interessanter Spieler dabei, zweitens sind die Mannschaften auch nicht attraktiv.
Sry aber was war zb der unterschied zwischen dem spiel Bayern vs Gladbach und den meisten spielen Real vs Atletico?
(24.03 2015, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber was war zb der unterschied zwischen dem spiel Bayern vs Gladbach und den meisten spielen Real vs Atletico?
Inwiefern? Spielerisch? Von der Attraktivität her? Nachfrage?
Hummels will angeblich zu United. Ich hoffe das dortmund hummels verkauft.
Dann will ich mal Herr seifert sehen wie er reagiert wenn alle stars ins Ausland gehen und er sein minderwertiges Produkt " Bundesliga " vermarkten will
(24.03 2015, 10:02)merengue schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber was war zb der unterschied zwischen dem spiel Bayern vs Gladbach und den meisten spielen Real vs Atletico?
Einfach vom Spielverlauf her.
(24.03 2015, 10:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:02)merengue schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber was war zb der unterschied zwischen dem spiel Bayern vs Gladbach und den meisten spielen Real vs Atletico?
Achso. Von der Qualität her nehmen sie die Spiele nicht viel. Aber wir sprechen ja von Vermarktung der Spiele. Da ist glaube ich jede Diskussion überflüssig.
(24.03 2015, 10:03)hamad138 schrieb: [ -> ]Hummels will angeblich zu United. Ich hoffe das dortmund hummels verkauft.
Dann will ich mal Herr seifert sehen wie er reagiert wenn alle stars ins Ausland gehen und er sein minderwertiges Produkt " Bundesliga " vermarkten will
Es wird immer Spieler geben die ins Ausland gehen, das ist in Spanien aber auch in England so. An der Vermarktung selbst hat das nur wenig zu tun. Ich finde es viel erstaunlicher wieso man sich nicht mehr zutraut. zB Spiele im Ausland veranstalten (Supercup) oder mehr TV-Sender "anheuern".
Ich will damit sagen, das es quatsch ist, dass gegen real und barca mutiger gespielt wird.. die verlieren doch auch nur wenn sie gegen Beton kein Mittel finden und sich dann ein Konter oder ein Standard einfangen
(24.03 2015, 10:15)davidpollar schrieb: [ -> ]Ich will damit sagen, das es quatsch ist, dass gegen real und barca mutiger gespielt wird.. die verlieren doch auch nur wenn sie gegen Beton kein Mittel finden und sich dann ein Konter oder ein Standard einfangen
Achso, ja da hast du absolut recht.
(24.03 2015, 10:10)merengue schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:02)merengue schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber was war zb der unterschied zwischen dem spiel Bayern vs Gladbach und den meisten spielen Real vs Atletico?
Achso. Von der Qualität her nehmen sie die Spiele nicht viel. Aber wir sprechen ja von Vermarktung der Spiele. Da ist glaube ich jede Diskussion überflüssig.
Was meinst du mit Vermarktung? Real vs Atletico ist doch überregional jetzt nur relevant weil sich Atletico Grade im Aufwind befindet..sobald sie wieder im Mittelmaß versinken, interessiert das doch ausserhalb Spaniens keine sau mehr.