(24.03 2015, 10:28)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:10)merengue schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:02)merengue schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber was war zb der unterschied zwischen dem spiel Bayern vs Gladbach und den meisten spielen Real vs Atletico?
Inwiefern? Spielerisch? Von der Attraktivität her? Nachfrage?
Einfach vom Spielverlauf her.
Achso. Von der Qualität her nehmen sie die Spiele nicht viel. Aber wir sprechen ja von Vermarktung der Spiele. Da ist glaube ich jede Diskussion überflüssig.
Was meinst du mit Vermarktung? Real vs Atletico ist doch überregional jetzt nur relevant weil sich Atletico Grade im Aufwind befindet..sobald sie wieder im Mittelmaß versinken, interessiert das doch ausserhalb Spaniens keine sau mehr.
Naja Atletico spielt jetzt schon über einen längeren Zeitpunkt recht solide. So schnell werden die denke ich nicht ins Mittelmaß abrutschen...
(24.03 2015, 10:28)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:10)merengue schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:07)davidpollar schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 10:02)merengue schrieb: [ -> ] (24.03 2015, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Sry aber was war zb der unterschied zwischen dem spiel Bayern vs Gladbach und den meisten spielen Real vs Atletico?
Inwiefern? Spielerisch? Von der Attraktivität her? Nachfrage?
Einfach vom Spielverlauf her.
Achso. Von der Qualität her nehmen sie die Spiele nicht viel. Aber wir sprechen ja von Vermarktung der Spiele. Da ist glaube ich jede Diskussion überflüssig.
Was meinst du mit Vermarktung? Real vs Atletico ist doch überregional jetzt nur relevant weil sich Atletico Grade im Aufwind befindet..sobald sie wieder im Mittelmaß versinken, interessiert das doch ausserhalb Spaniens keine sau mehr.
Natürlich, die Süd- und Mittelamerikaner, dieser Markt ist riesig. Godin, Gimenez, Raul Jimenez, Joe Miranda, vorher Falcao, Forlan. Unterschätze diesen Markt nicht. Die Spiele werden auch alle auf Gol TV übertragen.
Hahah Dortmund liegt jetzt schon zurück

BvB muss jetzt das Spiel machen. Das mögen sie ja. [emoji1]
2:0 für die wahre Borrusia. Wird wohl auch nichts mit der EL für DOrtmund.
Stark von Hermann/schwach von BvB-"Abwehr"
Ich kann das nur so beschreiben:
Das Ergebnis freut mich für Dortmund.
Höjbjerg schießt Augsburg zum Ausgleich gegen Paderborn.