Klares Handspiel. Und natürlich vollkommen ohne Absicht und aus der Bewegung entstanden, daher auch keine Karte. Trotzdem war der Arm da so weit vom Körper weg wie er nur sein konnte. Wenn man streng argumentiert könnte man 90% der gegebenen Handelfer eine "natürliche Bewegung" zu Grunde legen.
Was hab ich mich gefreut als Calhanoglu den Elfer verballert hat!
Es darf einfach nicht sein dass dieser Grottenverein aus Hamburg wieder durch Dusel die Liga hält.
Das beste wäre doch, wenn Hamburg in die Reli kommt und dort dann gg RBL verliert.
Nice Freiburg 2:2 und Hoffenheim führt.
5 meter über dem Kopf hat die Hand nix verloren, so sehr ich dem BvB jede Niederlage gönne, aber das war Handelfmeter
Hmhm, jetzt ist Dortmund schon auf Platz 8, hoffentlich gewinnt Werder morgen.
Der Handelfer geht auf jeden Fall in Ordnung, der Arm war weit weg vom Körper und irgendwo muss der Schiri ja ne Grenze ziehen. Dass es nicht vorsätzlich war, wurde ja durch die nicht gegebene gelbe Karte klar.
Man gewinnt den Eindruck, selbst die größten Graupen in der Bundesliga können einen Europa-Platz ergattern. Da gibts nächste Saison wieder mehr Fallobst für solche Giganten wie Lwiv, Liberec und Braga.
(25.04 2015, 14:57)gkgyver schrieb: [ -> ]Was für ein Handelfer! Wird aus einem Meter Entfernung mit ca. 80 km/h angeschossen. Was denn das schon wieder für ein Schiri-Kaspar?
War das aus dem Spiel gegen Köln?
Schade das mein FC zu blöd ist das Tor zu machen...
Bayern guck ich wenns vorbei ist als Aufzeichnung, hab keine Lust nur HZ live zu sehen...