Muss man sich mal vorstellen, so eine Drecksmannschaft gewinnt ein halbes Jahr kein Spiel, überbietet mit knapper Not die Torquote von Tasmania Berlin, und darf am Ende erstklassig bleiben. Das ist so eine Clown-Liga, echt.
Und was mal wieder ironisch ist: die A-löcher, die vor einer Woche noch am lautesten "Wettbewerbsverzerrung!" geschrien haben, bleiben in der Liga, und der, der angeblich so bevorteilt wurde, steigt ab.
Clowns. Heulsusen.
(23.05 2015, 16:24)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ok, HSV hätte den direkten Abstieg mehr als verdient. Ein kleiner Trost ist für mich, dass Dortmund nächste Saison nicht international spielt. HAHA.
Edit: ach Mist. Pokalfinale ist ja noch :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
?????
Natürlich spielen sie international, egal wie es ausgeht
Hat hier jemand was anderes von der Hundetruppe von S04 erwartet.Ist und bleibt ne Kacktruppe,von oben bis unten.
Bin mal gespannt, wie laut der Aufschrei bei Schalke wird.
(23.05 2015, 16:24)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ok, HSV hätte den direkten Abstieg mehr als verdient. Ein kleiner Trost ist für mich, dass Dortmund nächste Saison nicht international spielt. HAHA.
Dortmund spielt leider auf jeden Fall Europa League. :roll:
Der HSV Dusel ist einfach nicht mehr normal. Der HSV profitierte von einem lächerlich schwachen Schalke und der SCF muss runter. Finde ich definitiv nicht schön.
(23.05 2015, 16:32)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ] (23.05 2015, 16:24)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ok, HSV hätte den direkten Abstieg mehr als verdient. Ein kleiner Trost ist für mich, dass Dortmund nächste Saison nicht international spielt. HAHA.
Dortmund spielt leider auf jeden Fall Europa League. :roll:
Der HSV Dusel ist einfach nicht mehr normal. Der HSV profitierte von einem lächerlich schwachen Schalke und der SCF muss runter. Finde ich definitiv nicht schön.
***** SKY , Ich will die Siegerehrung sehen! Hat jemand livestream?!
(23.05 2015, 16:30)dreas schrieb: [ -> ]Hat hier jemand was anderes von der Hundetruppe von S04 erwartet.Ist und bleibt ne Kacktruppe,von oben bis unten.
Mich regt jetzt umso mehr auf, dass wir gegen die in dieser Saison nicht gewinnen konnten. Das kotzt mich an. Während die gegen uns ultradefensiv gespielt haben, liefern die gegen den HSV beispielsweise eine (auch defensiv) sehr schwache Leistung ab. Das regt mich auf.
(23.05 2015, 16:29)jaichdenke schrieb: [ -> ] (23.05 2015, 16:24)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Ok, HSV hätte den direkten Abstieg mehr als verdient. Ein kleiner Trost ist für mich, dass Dortmund nächste Saison nicht international spielt. HAHA.
?????
Natürlich spielen sie international, egal wie es ausgeht
Jajaja, schon gut.
Stuttgart hat sich den Klassenerhalt verdient in den letzten Wochen, da hab ich gar nichts gegen. Aber mit dem HSV komm ich nicht klar. Der unprofessionellste Verein der Liga, der nur noch wegen Kühnes Geldbeutel in Liga 1 spielt.