Fehlt nur noch, dass man alle Fehlentscheidungen der Trainer, alle vergeben Chancen, alle Fehlpässe etc. in diese Tabelle einbezieht. Davon halte ich nix, dafür ist Fußball einfach Fußball.
Der HSV wurde unter Labbadia zu einer Mannschaft mit Charakter und vor allem eines: Die wurden plötzlich spielstark.
Wenn also die anderen Mannschaften so dämlich sind und es nicht schaffen vor dem HSV zu stehen, der 7/8 der Saison Grütze spielt, dann haben die es auch nicht verdient drin zu bleiben. Der HSV hat den Schalter umgelegt und ist belohnt worden. Rechtzeitig umgelegt? Jein. Wenn die Klubs unten nicht ebenfalls so dumm gewesen wären, hätte man wohl kaum von "rechtzeitig" sprechen können, dann bist du mit dieser Anzahl an Punkten in 20 zurückliegenden Jahren abgestiegen. Der HSV kann nichts für die Dummheit der anderen und sind für mich verdient in der Relegation.
Glückwunsch an dieser Stelle.
P.S.: welche Fehlentscheidungen gab es im Mainzspiel?
(24.05 2015, 10:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]Der HSV wurde unter Labbadia zu einer Mannschaft mit Charakter und vor allem eines: Die wurden plötzlich spielstark.
Wenn also die anderen Mannschaften so dämlich sind und es nicht schaffen vor dem HSV zu stehen, der 7/8 der Saison Grütze spielt, dann haben die es auch nicht verdient drin zu bleiben. Der HSV hat den Schalter umgelegt und ist belohnt worden. Rechtzeitig umgelegt? Jein. Wenn die Klubs unten nicht ebenfalls so dumm gewesen wären, hätte man wohl kaum von "rechtzeitig" sprechen können, dann bist du mit dieser Anzahl an Punkten in 20 zurückliegenden Jahren abgestiegen. Der HSV kann nichts für die Dummheit der anderen und sind für mich verdient in der Relegation.
Angeblicher Elfer an Lewandowski nicht gegeben.
(24.05 2015, 10:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (24.05 2015, 10:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]Der HSV wurde unter Labbadia zu einer Mannschaft mit Charakter und vor allem eines: Die wurden plötzlich spielstark.
Nene, Kölner meinte eine Fehlentscheidung im Spiel Mainz vs HSV
(24.05 2015, 10:36)jaichdenke schrieb: [ -> ] (24.05 2015, 10:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (24.05 2015, 10:33)jaichdenke schrieb: [ -> ]Der HSV wurde unter Labbadia zu einer Mannschaft mit Charakter und vor allem eines: Die wurden plötzlich spielstark.
Nene, Kölner meinte eine Fehlentscheidung im Spiel Mainz vs HSV
Achso sry. Da ist mir jetzt nichts in Erinnerung was für Aufsehen gesorgt hat.
Foulspiel vor dem 2 zu 1?
(24.05 2015, 12:37)DerKölner schrieb: [ -> ]Foulspiel vor dem 2 zu 1?
Es gibt gefühlt 100 strittige Situationen pro Spiel. Du machst jetzt an dieser einen Szene aus, dass Mainz betrogen wurde? Was ist mit den 99 anderen Szenen, wovon sicherlich loxker 30 anders ausgelegt werden können oder müssen?
Weil es eben diese eine Entscheidung war die zm Hamburger Sieg geführt hat, und zwar direkt, weil der Torschütze das Foul beging...
Genauso beim 1 zu 1 gegen Freiburg, was ja rückblickend diesen Unterschied zwsichen 16 und 17 bewirkt hat, 1 Punkt.
es ist sinnlos, du willst es nicht verstehen. Es gibt im Spiel VIELE Situationen, in denen nicht abgepfiffen wird, obwohl man hätte weiterlaufen lassen müssen! Viele Situationen landen nichtmals in der Wiederholung, weil manche Szenen wegen des Spielflusses nicht analysiert werden können. Einen Ausgang an EINER Szene fedtzumachen zeigt nur, dass du echt keine Argumente hast, außer dass du HSV in Liga 2 sehen willst.