Es sollte wieder eine klare Kiste werden, denn mit der Dreifachbelastung kommt Bayern noch immer am besten klar.
Wolfsburg hat auf der Bank fast gar nichts und Dortmund auch nicht viel mehr. Das wird am Ende wieder den großen Unterschied machen.
(16.08 2015, 07:42)Hardbaser schrieb: [ -> ]Es sollte wieder eine klare Kiste werden, denn mit der Dreifachbelastung kommt Bayern noch immer am besten klar.
Wolfsburg hat auf der Bank fast gar nichts und Dortmund auch nicht viel mehr. Das wird am Ende wieder den großen Unterschied machen.
Wobei entweder Wolfsburg oder wir nach der nächsten DFB-Pokalrunde keine Dreifachbelastung mehr haben werden.
Dortmund und Wolfsburg werden um die DM mitspielen.
In den direkten Spielen gegen die kommt es darauf an,
wer geiler drauf ist den anderen zu schlagen.
Die werden wieder 100% gegen uns geben - nur machen wir das umgekehrt auch?
Falls WOB de Bruyne tatsächlich noch verkauft sehe ich sie nicht mehr als Favorit für die ersten 3 Plätze.
Nein, das wird eine enge Kiste. Dortmund wie von mir erwartet, wird ganz stark sein. Gladbach fand ich gestern irritierend schwach. Bei Wolfsburg hängt viel an de Bruyne. Bleibt er, werden ebenfalls sehr stark spielen. Leverkusen muss man auch auf dem Zettel haben.
Im letzten Jahr hatten wir unsere Topform in der Hinrunde.mIch hoffe,nass wir nun beide Halbserien konstant gut spielen und gerade auch in den Topspielen mal die Qualität zeigen und kein Glück für Siege benötigen.
Ach, die DM wird doch wieder eine relativ klare Sache. Wir werden gg Ingolstadt, Darmstadt und wie sie alle heißen gewinnen und auch mindestens 1. gg Wolfsburg und Co. gewinnen und unsere Konkurrenten werden wieder mal Punkte gg die Kleinen liegen lassen.
Ich verstehe jetzt auch ehrlich gesagt nicht wieder den Hype um die Dortmunder. Sie hatten jetzt ein gutes Spiel, das wars. Im nächsten Spiel können sie wieder scheisse spielen. Ich würde also nochmal abwarten, ob Dortmund wieder um Platz 2-4 spielt. Kann durchaus sein, aber nach dem 1. Spiel ist es in meinen Augen noch nicht abzusehen wie gut Dortmund wirklich ist.
Und bei Wolfsburg wird es halt ganz klar auf de Bruyne ankommen, wenn er bleibt werden sie oben mitspielen, wenn nicht werden sie irgendwo im Mittelfeld landen.
Kommt schon, Leute. Der Spieltag hat sicherlich alles gezeigt, aber noch keine Marschroute. Gladbach war wirklich erschreckend schwach, das wäre selbst gegen den HSV gestern in die Hose gegangen. Warten wir ab, wie Wolfsburg heute überhaupt startet, ich traue dem Veh einiges mit der Eintracht zu. Ob sich Ingolstadt genauso überrennen lässt wie Gladbach? Das denke ich ganz und gar nicht. Wir haben nächste Woche auch ein schweres Los mit Hoffenheim, abwarten und Tee trinken
Der 1. Spieltag ist immer ein erster Gradmesser wo Mannschaften stehen. Und bei Dortmund sieht man, dass Vieles bereits greift und die Spielfreude zurückgekehrt ist, auch taktisch haben sie sich klug Verhalten. Ich glaube, die werden das bestätigen.
Sehr gespannt bin ich auf unseren Auftritt in Hoffenheim. Leverkusen hätte die aus dem Stadion schießen können, na ja.
Ich finde diese Spiele gefährlich.mVom Namen immer noch unattraktiv, jeder erwartet trotzdem- zurecht- einen Sieg und trotzdem sind die schwer zu spielen. So leicht wie gegen den HSV wird das nicht.
Kann es sein, dass gerade versucht wird, unseren Sieg wieder schlecht zu reden, nur weil die anderen unaussprechlichen nun auch hoch gewonnen haben?
Was 'n das wieder für ne Nummer?
(15.08 2015, 23:18)davidpollar schrieb: [ -> ]man muss sagen, dortmund hat richtig geilen fussball gespielt... ok gladbach hat sie auch gelassen.. trotzdem ein ganz starker auftritt..
war ne taktische Meisterleistung Deines Lieblingstrainers