(22.08 2015, 18:59)hamad138 schrieb: [ -> ]Ich warte immernoch auf die kippung der 50+1 damit vereine wie berlin oder hamburg wieder hochkommen und geil spielen.
Sonst konnen wir noch 25 Jahre warten
Deshalb spielt der HSV so schlecht ? Wegen 50+1 ?
(22.08 2015, 19:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.08 2015, 18:59)hamad138 schrieb: [ -> ]Ich warte immernoch auf die kippung der 50+1 damit vereine wie berlin oder hamburg wieder hochkommen und geil spielen.
Nein aber es ist die einzige hoffnung für den club
(22.08 2015, 19:17)hamad138 schrieb: [ -> ] (22.08 2015, 19:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.08 2015, 18:59)hamad138 schrieb: [ -> ]Ich warte immernoch auf die kippung der 50+1 damit vereine wie berlin oder hamburg wieder hochkommen und geil spielen.
Blödsinn. Das Management und das Team gehören gewechselt, dann wird alles besser. Aber wie bekommt man die Oberen raus ? Das ist die Schwierigkeit.
(22.08 2015, 19:20)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.08 2015, 19:17)hamad138 schrieb: [ -> ] (22.08 2015, 19:15)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (22.08 2015, 18:59)hamad138 schrieb: [ -> ]Ich warte immernoch auf die kippung der 50+1 damit vereine wie berlin oder hamburg wieder hochkommen und geil spielen.
Blödsinn. Das Management und das Team gehören gewechselt, dann wird alles besser. Aber wie bekommt man die Oberen raus ? Das ist die Schwierigkeit.
Er meint, sie sollen mit 50 Feldspielern + 1 Torwart auflaufen, DANN wird es besser!

Unsere Jungs habens ja grade so noch mal geschafft, schön von Lewy.
Meine Jungs leider nicht das 2 zu 0 nachgelegt, sonst wärs ein Sieg geworden, aber 4 Punkte sind auch gut, jetzt muss der Dino halt dran glauben.
Scheiß HSV...
Und Stuttgarts Defensive...
Jo, und die Wolfsburger hatten Glück das es beim Tor vom Lord nicht schon 3 zu 0 stand.
Gott, hat Zoller ne bekackte Ballannahme im 16er, und Modeste schien nervös, trotzdem hab ich mich in der Bahn noch nett mit nem Wolfsburger unterhalten und der hatte nach dem bekackten Frankfurt Spiel und dem Beginn gestern nicht mehr mit nem Punktgewinn gerechnet.
Edit: Da der FC ja normalerweise immer das Auftaktspiel verkackt war gestern wahrscheinlich das erste mal seit den 90ern das der FC auch nur in der Livetabelle auf Platz 1 stand, war lustig.

Der Mickitarian darf nachdem er gelb gesehen hat noch ein Handspiel machen und anschließend noch einen Gegner kaputt treten ohne vom Platz zu müssen!
Der BvB spielt mit-,
Bayern ohne Schiedsrichterhilfe.
Ergebnis: 25, 19, 33
Weißt Du was das ist?
Das sind die Abstände der letzten Jahre trotz Hilfe.
Fazit:
Die Hilfe reicht noch nicht aus.
Ich kann mich erinnern, dass ein gewisser besonders talentierter Nostradamus-Verschnitt mit 4 Buchstaben und gleichzeitig in einen auf der Bank sitzenden Spanier verliebter (nicht Pep) nach dem ersten Spiel vorausgesagt hat, dass wir vom ersten bis zum letzten Spieltag erster sind.
Wenn ich richtig rechne und es so bleibt, wars das dann heute schon mit Spitzenreiter! Bäh!
Wir sind noch immer 1., außer Dortmund macht noch ein Tor.