Letztes Jahr im Pokal war das doch einfach unser Unvermögen, dass wir gegen Dortmund rausgekegelt wurden. Wo uns der BVB das Spiel aufgezwungen hat erschließt sich mir nicht und wo die Mauer-Taktik uns das Leben schwer gemacht hat ebenfalls nicht. Nicht in der Liga (letztes Jahr), nicht im Jahr davor, nicht im CL Finale...
Wie der BVB heuer drauf ist bleibt abzuwarten. Bisher hatten sie in Europa große Probleme und in der Liga nur Kanonenfutter.
Gut, ist noch ziemlich früh in der Saison, aber ich sehe den BxB auch als gefährlicher an.
Wenn man genauer hinsieht, ist das schon etwas Anderes als das Pressen bis der Arzt kommt unter Klopp
Die sind jetzt viel variabler und bauen auch hinten raus nicht mehr so ab.
Das sie das gegen Top-Teams noch bestätigen müssen ist klar, aber mit denen rechne ich mehr als mit WOB, da muss sich erst zeigen, ob der Abgang von KdB und Perisic auf Dauer kompensiert werden kann, Schürrle ist bisher eine einzige Enttäuschung und Draxler halte ich für überschätzt
Die Klasse ist doch nach wie vor vorhanden beim BVB.Zumindest in der in der ersten Elf.Tuchel hats auch geschafft das z.B.Mkhitaryan mit einer ganz anderen Körpersprache aufläuft als unter Klopp.Gündogan findet auch zu alter Leistungsstärke zurück.Wenn er ein paar gute Spiele gemacht hat und die Mannschaft dadurch funktioniert, wird der Stress mit dem Publikum auch schnell vergessen sein.
Also ich traue dem BVB durchaus wieder zu,das sie uns alles abverlangen.
Hannover 1:0 gegen BxB Jaaaaa
Daher freue ich mich immer erst, wenn ein Spiel um ist. Gibt beim BVB doch immer Elfmeter und Nachspielzeit, bis das Ergebnis stimmt, ist doch nichts neues mehr.
Übrigens führt Darmstadt in Leverkusen.
Und Hertha zuhause gegen den VFB.
Favoritensterben heute, was? Leverkusen hinten, ihr hinten, Wölfe und BVB nur unentschieden...
Tor für den BVB, unser Spieler mit der 27, Felipeeee Santan...ach ne, Moment.
