Grade mal die PK nach dem Spiel gesehen, Favre fand seine Gladbacher dominant und sie haben gut gespielt.
Das ist schon leicht illusorisch...
Waren nähmlich beide bescheiden.

Wie oft gab es das schon, dass eine Mannschaft fünfmal in Folge zum Start der Bundesliga verloren hat? Zumindest ein Pünktchen müsste für die meisten Absteiger schonmal drin gewesen sein aus 5 Spielen - oder? Wie dem auch sei, Gladbach wird nicht absteigen. Schaut euch den Tabellenkeller an, da haben mehrere Mannschaften erst einen Punkt. Gladbach hat die Qualität um irgendwann mal wieder ein paar Punkte zu erkämpfen, und sei es erst am vorletzten Spieltag. Favre ist meiner Meinung nach übrigens momentan dabei zu verbrennen. Ich glaube nicht mehr daran, dass er zu retten ist. Die Treue zu ihm in allen Ehren, aber nach so einer Krise (damit meine ich jetzt nicht mal die Niederlagenserie sondern in erster Linie wie krass schlecht Gladbach spielt) hat die Mannschaft das Vertrauen in den Trainer meiner Meinung nach endgültig verloren.
Und der Pollundermaxe auch: "wir waren 65min klar besser und haben unglücklich verloren."
Wieso müssen die sich diesen Start und besonders diesen Grottenkick schön reden.
Gladbach... Hammer!!
hab ich vor der Saison auch null gedacht, dass die so schlecht starten. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass die so in den nächsten Jahren eventuell zu einer festen Größe Hinter uns aufsteigen könnten. So neben Leverkusen, Schalke... sich dauerhalft um den vierten Cl Platz streiten.
und jetzt? Favre fürchtet ja schon dass nächstes Jahr viele Spieler gehen könnten. Glaub ich auch...sollte Gladbach nicht noch schnell noch die Kurve kriegen und sich International qualifizieren, sind bestimmt ein paar Spieler weg.
absteigen werden sie dann doch nicht. Da gibts andere Kandidaten. U.a. Stuttgart... die wirds dieses Jahr erwischen, schätze ich.
Hat es das schon mal gegeben?
Dass ein CL Teilnehmer nach 5 Spielen 15 Punkte Rückstand auf Bayern hatte?
....und das mit dem Trainer, den sich hier manche als Nachfolger von Guardiola auserkoren hatten.
Da die sowieso nicht Meister werden wollten und sich nicht als Bayernverfolger sahen wird es die nen feuchten interessieren wie weit die hinter Bayern sind.

(20.09 2015, 10:26)pitvonbonn schrieb: [ -> ]Hat es das schon mal gegeben?
Dass ein CL Teilnehmer nach 5 Spielen 15 Punkte Rückstand auf Bayern hatte?
....und das mit dem Trainer, den sich hier manche als Nachfolger von Guardiola auserkoren hatten.
Tja, so ist das eben. Ich war schon immer gegen Favre und gegen Klopp. (Weinzierl wollten auch viele und diese Saison geht dort auch nichts.) Hier bei Bayern wäre die Hölle los.
Mal sehen wie sich die Pillen heute gegen die Bienen schlagen.
Wobei ich Favre Klopp definitiv vorziehen würde!
ZFavre zeigt doch gerade dass er nicht das Niveau hat das wir brauchen. Wenn eine Mannschaft so am arsch ist ist der Trainer mindestens Mitschuld. Favre ist völlig ideenlos und passiv.
Ich würde Favre niemals als Trainer der Bayern sehen wollen, wirklich niemals. Dann tausendmal lieber Klopp, der hat zudem wenigstens Erfahrung mit Meisterschaft und CL. Das Favre mit Gladbach ein paar verhältnismäßig gute Saisons gespielt hat ist mir Schnuppe. Die Bundesliga ist nach Bayern so dermaßen unkonstant dass es sogar Augsburg in die EL schafft. Und der Fußball mit den Gladbach Platz 3 erreicht hat war sicher nicht das was wir brauchen: Defensivbolllwerk mit Lucky punch kontern die dann zu haufenweise 1:0 und 2:1 Siegen geführt haben.
Aber die Diskussion brauchen wir eh nicht führen. Favre wird ganz bestimmt nicht vom letzten Tabellenplatz mit 0 Punkten zum Bayerntrainer gemacht.
(20.09 2015, 13:19)StepMuc schrieb: [ -> ]Favre zeigt doch gerade dass er nicht das Niveau hat das wir brauchen. Wenn eine Mannschaft so am arsch ist ist der Trainer mindestens Mitschuld. Favre ist völlig ideenlos und passiv.
Ich würde Favre niemals als Trainer der Bayern sehen wollen, wirklich niemals. Dann tausendmal lieber Klopp, der hat zudem wenigstens Erfahrung mit Meisterschaft und CL. Das Favre mit Gladbach ein paar verhältnismäßig gute Saisons gespielt hat ist mir Schnuppe. Die Bundesliga ist nach Bayern so dermaßen unkonstant dass es sogar Augsburg in die EL schafft.
Aber die Diskussion brauchen wir eh nicht führen. Favre wird ganz bestimmt nicht vom letzten Tabellenplatz mit 0 Punkten zum Bayerntrainer gemacht.
Zumal wir ja auch einen Trainer haben....
