Zitat:Immer nur Elfer ist auch lame. Auba's Rekordtreffer heute war wenigstens aus dem Spiel heraus. Tore in allen 6 Ligaspielen.
Lächerlich jetzt hier den Elfer gegen Augsburg zu strapazieren.
Dortmund war einfach nicht gut genug, um Hoffenheim zu schlagen.
(23.09 2015, 21:09)Elber2001 schrieb: [ -> ]Zitat:Immer nur Elfer ist auch lame. Auba's Rekordtreffer heute war wenigstens aus dem Spiel heraus. Tore in allen 6 Ligaspielen.
Lächerlich jetzt hier den Elfer gegen Augsburg zu strapazieren.
Dortmund war einfach nicht gut genug, um Hoffenheim zu schlagen.
Jaaaa, und das tue ich wo? Wir hatten einen Elfer gegen Leverkusen und 2 gegen Hannover? Sind schon einige, oder?
Wir hätten gewinnen können, es gab einige gute Chancen - siehe Ramos. Aber natürlich geht das UE auch in Ordnung.
Und Vargas stand nicht im Abseits ..
Hätte hätte Fahradkette.
Heute ein Pünktchen für den BVB,
das ist angesichts der 1. Hälfte gar nicht mal so verkehrt.
War gerade im BVB Forum. Alter, was da los ist wegen eines UE. Zum genießen
(23.09 2015, 21:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]War gerade im BVB Forum. Alter, was da los ist wegen eines UE. Zum genießen
Zu viele Uschis. Und immer am mosern über den und den Spieler....zumindest das kommt mir bekannt vor

(23.09 2015, 21:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]War gerade im BVB Forum. Alter, was da los ist wegen eines UE. Zum genießen
Ich werde nie ein BVB Forum besuchen.
Zu viele Erfolgfans aus den Jahren 2011 - 2012 mit Kloppo sind in Foren
unterwegs

hat dortmund einen elfer nicht bekommen?
(23.09 2015, 21:47)Hardbaser schrieb: [ -> ]hat dortmund einen elfer nicht bekommen?
Muss irgendein Handspiel gewesen sein, ich hab die Szene verpasst .
(23.09 2015, 21:31)Jarou schrieb: [ -> ] (23.09 2015, 21:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]War gerade im BVB Forum. Alter, was da los ist wegen eines UE. Zum genießen
Zu viele Uschis. Und immer am mosern über den und den Spieler....zumindest das kommt mir bekannt vor 
Man muss zu gute halten dass dort auch ein paar normalos rumlaufen, die durchaus zufrieden sind. Aber der Ton vor dem Spiel war nur "wie viele Tore schießen wir damit wir die Bazen wieder überholen?". Dass man aber nicht zwingend gewinnen muss, scheinen da einige vergessen zu haben
(23.09 2015, 21:33)Elber2001 schrieb: [ -> ] (23.09 2015, 21:27)jaichdenke schrieb: [ -> ]War gerade im BVB Forum. Alter, was da los ist wegen eines UE. Zum genießen
Ich werde nie ein BVB Forum besuchen.
Zu viele Erfolgfans aus den Jahren 2011 - 2012 mit Kloppo sind in Foren
unterwegs
Ich kann es nur empfehlen. Gerade diese Fans zeigen doch am besten, wie schnell eine Stimmung kippen kann. Einfach köstlich