(27.09 2015, 19:46)Elber2001 schrieb: [ -> ] (27.09 2015, 19:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (27.09 2015, 19:33)Elber2001 schrieb: [ -> ]Endlich ist der BVB Hype vorbei.
Geschafft 
Bist Du schon ne Woche weiter?
Ich habe das irgendwie im Urin (Verzeihung),
dass wir den BVB hoch abschießen werden.
Mein Tipp: 4:0.
Ich hoffe es aber ich bin da auch so vorsichtig wie Hanna. Gegen Dortmund bin ich irgendwie immer pessimistisch. dann kann ich mich über einen Sieg umso mehr freuen . Ich kann diesen Verein nicht ausstehen.
Hui, hui, hui^^
Ich sag mal so...2:2 gegen Darmstadt ist ne schöne Blamage.

(27.09 2015, 19:58)bayero schrieb: [ -> ]Hui, hui, hui^^
Punktverluste für Dortmund sind immer super...:wiesn:
Aber irgendwie wirkt die Bundesliga bzgl. der 17 anderen Teams langsam zweit- bis drittklassig !
(27.09 2015, 20:41)Brasil82FCB schrieb: [ -> ] (27.09 2015, 19:58)bayero schrieb: [ -> ]Hui, hui, hui^^
Punktverluste für Dortmund sind immer super...:wiesn:
Aber irgendwie wirkt die Bundesliga bzgl. der 17 anderen Teams langsam zweit- bis drittklassig !
Was Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und Schalke angeht, da würde ich dir ja noch zustimmen, aber der HSV wirkt doch niemals wie ein zweit- bis drittklassiges Team!
(27.09 2015, 20:41)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Aber irgendwie wirkt die Bundesliga bzgl. der 17 anderen Teams langsam zweit- bis drittklassig !
Interessiert mich einen s***! Es liegt nicht an uns, die Liga spannend zu halten...
(27.09 2015, 19:33)Elber2001 schrieb: [ -> ]Endlich ist der BVB Hype vorbei.
Geschafft 
Der ist niemals vorbei, der macht nur Pause.
Nicht auszuhalten.
Kaum sind wir mickrige 4 Punkte vorn dran, schon wird am 7. Spieltag wieder die große Langeweile ausgerufen. Sky90 wieder ... "Bayern Geld", "Bayern zu groß" ... wie der Pawlow Hund. Gegen Darmstadt Punkte liegen lassen muss man als BVB mit kompletter Kapelle erst mal schaffen.
(27.09 2015, 22:15)gkgyver schrieb: [ -> ]Nicht auszuhalten.
Kaum sind wir mickrige 4 Punkte vorn dran, schon wird am 7. Spieltag wieder die große Langeweile ausgerufen. Sky90 wieder ... "Bayern Geld", "Bayern zu groß" ... wie der Pawlow Hund. Gegen Darmstadt Punkte liegen lassen muss man als BVB mit kompletter Kapelle erst mal schaffen.
Das geht aber seit 4 Jahren so. Es ist nicht das Problem das wir meister werden sondern wie wir es tun.
Unsere B Mannschaft würde sogar Meister werden, die B Mannschaft hat darmstadt in grund und boden gespielt, was viele in der bundesliga nicht schaffen. Das Budget von bayern ist zu groß gegenuber den anderen Bundesligisten. Und jetzt kommen noch die Englander die anderen clubs die besten spieler wegkaufen.
Naja die DFL wird bald viele Probleme bekommen
(27.09 2015, 19:46)Elber2001 schrieb: [ -> ] (27.09 2015, 19:42)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (27.09 2015, 19:33)Elber2001 schrieb: [ -> ]Endlich ist der BVB Hype vorbei.
Geschafft 
Bist Du schon ne Woche weiter?
Ich habe das irgendwie im Urin (Verzeihung),
dass wir den BVB hoch abschießen werden.
Mein Tipp: 4:0.
Dann hoffen wir mal, daß auf Deinen ... Verlass ist.
Würde mir für die mal so ne richtige Packung wünschen, denke aber eher wie Hanna, dass es eine enge Kiste wird.
Bei uns können sie das spielen was ihnen liegt, von daher wird das für sie einfacher wie gestern.
Allerdings hätte ich auch gedacht,dass sie weiter sind.
Die Lilien habe einen schnellen und präzisen Konter gespielt, der hätte ehrlichweise gegen uns auch funktionieren können.
Danach der BxB mit Wucht, aber nie souverän, die Tore eher durch individuelle Stärken.
Haben aber nie Sicherheit in ihr Spiel bekommen und flattern am Ende so, das ein relativ harmloser Freistoss zu einer freien Schussposition zental im Strafraum führt.
Armselig für eine nach eigenen Anspruch Spitzenmannschaft gegen einen Aufsteiger.
Und dann kommt noch der Abwehrchef und Kapitän ums Eck und erzählt öffentlich, das "man" das hätte besser verteidigen müssen.
"Echte Lusche", eben.