würde gern den kommentar von Zorg und tuchel wegen dem Elfer hören, nach dem Spiel. die haben ja vor ein paar Wochen ja ganz schön drauf gehauen, was die Schiedsrichter angeht. Über den werden sie sich wahrscheinlich nicht beschweren.
Vielleicht sollten sie einfach in Zukunft ruhig sein, mit Schiri Schelten!
Seit Klopp nicht mehr Trainer bei Dortmund ist und sie scheinbar keine große Konkurrenz mehr darstellen nach unserem Sieg, gönne ich ihnen ihre Punkte wieder!

Ich bin also irgendwie geheilt

Und witzigerweise freue ich mich auch für Klopp! In England kann er vielleicht etwas Werbung für Deutschland machen und ich muss mir von ihm keine Sprüche mehr über und oder zu Bayern anhören. Jetzt kann er sich mit "the special one" anlegen... Mal sehen, wie das dann läuft ^^
Unterschied Tuchel / Klopp:
Sky hats ja auch probiert bei Tuchel:
Nach der Aussage Löws über die fehlende oder unterschiedliche Ausbildung der Außenbahnspieler, hatten die Reporter ungefähr folgendes Tuchel gefragt: "Was sagen sie denn zur Kritik Joachim Löws an den Bundesligatrainern und an der schlechten Ausbildung der Außenverteidiger?" - Tuchel dann: "1. kann ich dazu nichts sagen, weil ich die Aussage nicht kenne und 2. fühle ich mich nicht angesprochen." Genau diese Antwort hätte Sammers Verhältnis zu Klopp damals nicht eskalieren lassen, denn natürlich war Sammers "Kritik" überhaupt nicht auf den sehr gut trainierten BVB gemünzt, sondern sehr allgemein gehalten. Da ging es vielleicht eher um den HSV, dessen Trainer bei jeder Gelegenheit nach hause nach Holland gefahren ist... ^^ Genau für diese Klugheiten schließe ich Tuchel jedes mal ein bisschen mehr ins Herz. Während Klopp hingegen immer viel zu schnell zu gereizt reagiert hat.
Und nochmal: Ich freue mich als Fußballfan, dass der BVB mit seiner nun offensiv geprägten Spielart die Punkte einfährt um nächstes Jahr hoffentlich wieder CL spielen zu können!
Kleiner Nachtrag zu Sky und ihrer Zankerei bei Fragen:
Sky hatte ja auch schon öfter mal solche Nummern versucht:
Thomas Müller lassen sie alle 5 möglichen Verteidiger der Dortmundern aufzählen und Klopp sagen sie dann, dass Thomas Müller dem BVB zu einer 5er Kette rät... Woraufhin Klopp natürlich dann auch wieder einen raushaut... Ich mag diese Art von Journalismus einfach nicht. Das ist nicht seriös. Wenn sie eine Satiresendung über Fußball machen würden, dann fänd ichs vielleicht sogar lustig... aber die wollen einfach nur zanken für die Schlagzeilen und die Einschaltquoten. - Ja ich weiß, dass Sky ein Bezahlsender ist, aber die Werbekunden wollen schon wissen, wie viele den Käse dann auch gucken

PIllen HSV 0 zu 0. Kann gerne so bleiben.
Darmstadt führt 2 zu 0 in Augsburg, ich hab ja gesagt diesmal wirds wirklich schwer für die Puppenkiste.
Schalke führt gegen 10 Herthaner mit 1 zu 0.
VW - SAP 2 zu 1.
Schalke in der 92ten leider noch das 2 zu 1 gegen 10 Berliner gemacht, wer zuhause gegen 10 das 1 zu 1 kassiert hat eigentlich keinen Sieg verdient.
Wahnsinn dieser Sane, der ist ein mini Robben
Staatstrauer in Köln?
Und Handball spielen könnt ihr auch nicht??
Im Ernst, eine Riesensauerei, sowas darf einem Schirigespann auf diesem Level nicht passieren, das ist noch unter Schafhammelklassenniveau.
Dazu noch Frontzecks Auftritt m Sky-Interview, eine absolute Frechheit und allerunterste Schublade, hoffentlich rächt sich das.

Ja, so sind die deutschen Schiris, jeder im Stadion sieht es, sogar die Chorknaben vom FC rennen zum Schiri und Linienrichter und dieser Wi**er weiß natürlich alles besser.
Mir gehts mehr auf den Sack das man durch so eine Scheiße dann nach 10 1/2 Monaten wieder ein Heimspiel verliert...
Und wieder eine krasse Fehlentscheidung. Wer immer noch nicht glaub, dass die Schiris schon seit längerer Zeit mächtige Probleme haben, dann kann ich dem auch nicht helfen.
Wie ich schon lange sage:
Videobeweis und gut ist, jeder Trainer 3 Stück pro Spiel oder eben der Kamera Schiri in Kontakt mit dem Hauptschiedsrichter.