(24.10 2015, 01:57)jaichdenke schrieb: [ -> ] (24.10 2015, 00:45)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (23.10 2015, 23:10)lavl schrieb: [ -> ]tsss... hab hier auf unentschieden gesetzt!
also irgendwie gehen meine Tipps diese Saison reihenweise in die Hose ;/
wer mal ein bissl Geld verdienen will, so nebenbei, den rate ich genau das gegenteil von mir zu tippen, müsste klappen!!
Ich kann nur jedem raten kein Geld bei Sportwetten zu setzen. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die da mehr Geld rausholen als sie reinstecken und die meisten flunkern einem was vor, wenn es um die Gewinne / Verluste geht. Es ist eine Sucht und wer kann eine Sucht kontrollieren?
Ich kann sie kontrollieren. Und ich verdiene tatsächlich mehr als ich ausgebe. Man darf halt erstens keine großen Beträge setzen und zweitens sollte man Schluss machen, wenn man eine Pechsträhne hat und nicht sofort wieder zum Automaten rennen. Beachtet man diese zwei Regeln, ist doch alles tutti.
Weil du mehr verdienst als du ausgibst rätst du uns also genau anders zu tippen

Die Branche verdient sich dumm und duselig aber alle Spieler mit denen man spricht streichen Gewinne ein... wie das wohl geht? ^^
(24.10 2015, 06:20)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (24.10 2015, 01:57)jaichdenke schrieb: [ -> ] (24.10 2015, 00:45)ToooooooooooR schrieb: [ -> ] (23.10 2015, 23:10)lavl schrieb: [ -> ]tsss... hab hier auf unentschieden gesetzt!
also irgendwie gehen meine Tipps diese Saison reihenweise in die Hose ;/
wer mal ein bissl Geld verdienen will, so nebenbei, den rate ich genau das gegenteil von mir zu tippen, müsste klappen!!
Ich kann nur jedem raten kein Geld bei Sportwetten zu setzen. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die da mehr Geld rausholen als sie reinstecken und die meisten flunkern einem was vor, wenn es um die Gewinne / Verluste geht. Es ist eine Sucht und wer kann eine Sucht kontrollieren?
Ich kann sie kontrollieren. Und ich verdiene tatsächlich mehr als ich ausgebe. Man darf halt erstens keine großen Beträge setzen und zweitens sollte man Schluss machen, wenn man eine Pechsträhne hat und nicht sofort wieder zum Automaten rennen. Beachtet man diese zwei Regeln, ist doch alles tutti.
Weil du mehr verdienst als du ausgibst rätst du uns also genau anders zu tippen 
Die Branche verdient sich dumm und duselig aber alle Spieler mit denen man spricht streichen Gewinne ein... wie das wohl geht? ^^
die Sache mit dem Geld sollte ja eher als Spaß gemeint sein

ich bin ja auch kein neurotischer Zocker, nur ein paar Tippgemeinschaften mit mit Freunden und Kollegen, in denen wir dann 20 € in einen Topf einzahlen und dann über die Saison unsere tipps abgeben.
Mit Oddset, oder Tipico, Bet and Win und anderen Wette ich überhaupt nicht, ist mir zu unsicher und nervenaufreibend.
Kenne aber auch andere und die verdienen mit sowas echt viel Geld. Aber die setzen nicht Bundesliga sondern dritte polnische Liga, oder sowas. hocken teilweise bis zu vier Stunden täglich vorm Computer und da hab ich keinen so großen Enthusiasmus für diese Materie als dass ich mich derart damit beschäftige und darum lasse ich es lieber gleich. Ist wohl mit so vielen Dingen. halbherzig kannst du nicht an sowas ran gehen, sonst verlierst du eben Geld.
Mir muss immer der Spaß im Vordergrund stehen.
Leverkusen spielt schon wieder komisches Zeug: nun 3:3 gegen Stuttgart

FC immer noch 8ter, leider die Dreckspillen 4 zu 3 gewonnen, aber wenn Hertha Ingolstadt abschießt kann der FC sogar wieder 7ter werden.
Und Schalke morgen nicht gegen Gladbach verlieren und der Spieltag wurde tabellarisch gut überstanden.
Hannover gönne ich das RICHTIG, 1 zu 0 Führung und dann verloren zuhause.

Dortmund führt nach 20 Minuten 2 zu 0, Reus.
Augsburg bleibt letzter.
Ladies and gentlemen, wir präsentieren den Trainer des Jahres: Markus Weinzierl!
War Favre nicht auch noch vor kurzem Trainer des Jahres? Ach der ist ja schon weg. Weinzierl 18., Favre abgetreten, währenddessen pulverisiert der zum Durchschnittstrainer gewählte Guardiola die Liga.
Ich hab doch gesagt diesmal bleiben sie unten.
Und Zorniger ist echt nicht bundesligareif, wird beim Stand von 3 zu 3 auswärts in der Nachspielzeit gegen eine CL Mannschaft AUSGEKONTERT!
Da gucke ich mir lieber das Derby in Manchester an.
Das sind halt die modernen Trainer wie Zorniger, Schmidt oder Klopp. Die brauchen keine Taktik mehr, sondern lassen alle rennen bis zum umfallen, und lassen das Schicksal entscheiden wer gewinnt. Dann hat man wenigstens nen klaren Schuldigen. Wenn man nicht grad gegen Bayern spielt. Dann wars der Schiri.
Dortmund spielt heute - dachte die hätten vorgestern
gespielt. Oder ich verwechsel das mit dem
Spiel bei Tätärätä.