(27.10 2015, 12:54)merengue schrieb: [ -> ] (27.10 2015, 12:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Es spielt derzeit keiner besseren, schöneren UND erfolgreicheren Fussball als wir. Das ist einfach so. Was wär hier los wenn wir wie Barca vor einiger Zeit gegen Teams wie Hannover 4 Dinger kassieren würden.
Einige verdienen den FCB gar nicht als Fan.
Schön und besser ist immer relativ, weil es um den Geschmack geht. Mir gefällt es, aber Celta Vigo oder Rayo Vallecano finde ich viel attraktiver=Geschmack.
Definitiv Geschmackssache. Mir gefällt der Bayernfussball mittlerweile wieder ganz gut. Was ich nicht so mag, sind 800 Pässe im Mittelfeld, mit denen man den Gegner richtig schön schwindlig spielt, nur um dann doch in der letzten Reihe vorm Tor hängen zu bleiben.
mir gefällt er so lala.. klar wenn es 2-3:0 gegen knusperhausen steht, und taktische zwänge über bord geworfen und wir endlich unsere individuelle klasse voll ausspielen können/dürfen springen dann schon mal ein paar nette angriffe bei raus
Vielleicht noch einmal kurz zu dem Thema besten und erfolgreichsten Fußball. Es ist auch kein Geheimnis und sollte den Taktikfüchsen nicht verborgen geblieben sein. Wir brauchen trotzdem zu viele Torchancen, um ein Tor zu machen. Das sieht man bei 7:0 oder so immer nicht so sehr wie bei einem 0:2. Und zu null spielen wir auch zu selten.
Das mit den Torchancen glaub ich ja noch. Aber selten zu Null?
(27.10 2015, 14:31)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Vielleicht noch einmal kurz zu dem Thema besten und erfolgreichsten Fußball. Es ist auch kein Geheimnis und sollte den Taktikfüchsen nicht verborgen geblieben sein. Wir brauchen trotzdem zu viele Torchancen, um ein Tor zu machen. Das sieht man bei 7:0 oder so immer nicht so sehr wie bei einem 0:2. Und zu null spielen wir auch zu selten.
Das hat aber null mit dem optischen zu tun. Das Bayernspiel schaut nicht nur wahnsinnig toll aus und macht Spaß, es ist zugleich unheimlich schwierig zu verwirklichen. Pep hat hier definitiv seine Handschrift gesetzt, das ist eine großartige Leistung. Wenn ein Spieler im 1 gegen 1 versagt ist das nicht das Problem von Pep, im Endeffekt aber halt das Problem der Mannschaft. Das war aber auch schon vor Peps Ära so, das vergessen ja viele. Wie oft habt ihr euch im Viertelfinale gegen Juve die Haare gerauft ? Oder im CL Finale 2012 ? Es scheint schon seit Jahren in engen Spielen der (Abschluss-)Wurm drin zu sein.
(27.10 2015, 14:41)Jano schrieb: [ -> ]Das mit den Torchancen glaub ich ja noch. Aber selten zu Null?
Zu selten habe ich geschrieben.
(27.10 2015, 14:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ] (27.10 2015, 14:41)Jano schrieb: [ -> ]Das mit den Torchancen glaub ich ja noch. Aber selten zu Null?
Zu selten habe ich geschrieben.
Wir zählen in Europa zu den Mannschaften mit den wenigsten Gegentoren. Was redest du wieder ?
(27.10 2015, 14:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Pep hat hier definitiv seine Handschrift gesetzt,
Da geb ich Dir recht, es sieht auch schon deutlich besser als im1.Pep-Jahr aus. Deswegen wäre eine Vertragsverlängerung auch so wichtig. Er muss es nur machen.
95% aller posts von Hanna haben einen
negativen Beigeschmack. Ob sie
wirklich Bayern Fan ist, wer weiß das schon.
(27.10 2015, 15:23)Fritzitelli schrieb: [ -> ]95% aller posts von Hanna haben einen
negativen Beigeschmack. Ob sie
wirklich Bayern Fan ist, wer weiß das schon.
Ich liebe Dich, Fritzi. Ist das positiv genug?