(09.11 2013, 17:29)manitoba schrieb: [ -> ] (09.11 2013, 17:28)Jarou schrieb: [ -> ] (09.11 2013, 17:26)manitoba schrieb: [ -> ] (09.11 2013, 17:23)Jarou schrieb: [ -> ]Was soll das denn jetzt? Einmal ist ja ok, aber so langsam könnte der Drees mal pfeifen ey!
Die fallen vor Schwäche um und wollen noch Elfer?
Geh weiter...
Also bitte, unabhängig voneinander kann man da gern mal drüberwegsehen, aber 2mal hintereinander, 2mal derselbe dreckige Rodriguez da. Da kommt mir die Galle.
Das gönne ich dir. Schmeckt es schön bitter?
Ziemlich.

Können ja vergleichen, ob deine bitterer ist, wenns wir euch ohne Punkte heimschicken demnächst.
(09.11 2013, 17:33)Munich schrieb: [ -> ]Erst Fucking Olic, dann dreckiger Rodriguez... ich sag jetzt mal nichts zu eurem WEIDENFEHLER, durch den das 1:1 gefallen ist!
In Sachen Torwartböcke kennt ihr euch ja auch aus.
Die beiden Spieler will ich nicht beleidigen, Fucking war mehr als Ausruf gedacht, die Hütte war nämlich exzellent. Ich ärger mich halt, aber sonst alles gut.

Wir schreiben erst den 12. Spieltag, wollt's nur mal gesagt haben.
Geil,erst sieg,dann rekord ausgebaut und gott seid dank die zeckentruppe verloren.oh wie ist das schön

Dennis, hast ja recht. Man kann auch mal verlieren, hab ich eigentlich gar kein Problem damit.
Ich würde jetzt gerne sagen, dass ihr sicher auch noch öfters Punkte lassen werdet, aber da bin ich mir eben nicht ganz so sicher.

Welcher Bayernfan an so einem Spieltag den Tränen nicht nahe ist, dem ist nicht mehr zu helfen !!!
Jeder von uns sollte den heutigen Abend in vollen Zügen genießen, schließt die Augen und träumt ein wenig.
ich gehe jetzt auch off, machts gut Leute !
Mir gefällt es natürlich auch, dass Dortmund nicht gewonnen hat. Aber es hätte schon was für sich gehabt, wenn man am 23.11. hätte um die Spitze spielen können. Dann wäre ich wieder den ganzen Tag über 'Amok gelaufen' vor lauter Aufregung, wie man immer so schön sagt. So werde ich wohl aber nur aufgeregt sein!

(09.11 2013, 17:36)Jarou schrieb: [ -> ]Ziemlich.
Können ja vergleichen, ob deine bitterer ist, wenns wir euch ohne Punkte heimschicken demnächst. 
Solange ihr eure Punkte woanders liegenlasst, dürft ihr die von uns gerne haben.
Und nun wollen wir mal schauen, wieviele Bienchen sich wieder vor den Auswahleinsätzen drücken.
Wetten können bei mir abgegeben werden.
(09.11 2013, 17:53)Dennis schrieb: [ -> ]Mir gefällt es natürlich auch, dass Dortmund nicht gewonnen hat. Aber es hätte schon was für sich gehabt, wenn man am 23.11. hätte um die Spitze spielen können. Dann wäre ich wieder den ganzen Tag über 'Amok gelaufen' vor lauter Aufregung, wie man immer so schön sagt. So werde ich wohl aber nur aufgeregt sein! 
Warum sollten wir uns das antun?
Ich muß das nicht mehr haben.
Bald sinds 7 Punkte und die TD holen wir auch noch auf.
Wunderschöner Spieltag, es gibt nichts schöneres als verlierende Zecken, besonders Kloppo.
Dann selbst noch so en schönes 3 zu 0 eingefahren, auch wenn man die Laola noch mal üben sollte.

Grade die Zusammenfassung gesehen. Was machen die da für einen Wind um diese angeblichen Elfer? Weder das eine noch das andere war ein klarer. Dass der BVB und die Anhänger jetzt wieder dem Schiri alles in die Schuhe schieben ist peinlich.
Festzuhalten bleibt:
Der Kader des BVB ist nicht merklich verbessert im Gegensatz zur Vorsaison. Es wird wieder Probleme geben auf drei Hochzeiten zu tanzen.
Mehr noch, Dortmund setzt auf Gegenpressing und Konterfußball, und hat danach eingekauft. Nun stellt sich aber heraus dass der Frischlings-Bonus weg ist beim BVB, fast keine Mannschaft unterschätzt sie mehr, und fängt an zu mauern und zu fighten. Das kommt Dortmund so gar nicht entgegen weil sie mit Ballbesitzfußball und dem Machen des Spiels wenig anfangen können (Klopp: ich will keinen Ballbesitzfußball).
Kommen Mannschaften mit guter Qualität, wirds extrem schwer für Dortmund.
Natürlich setzen sie sich durch individuelle Klasse gegen Gegner wie Augsburg, Braunschweig oder Bremen am Ende doch durch, und es gibt immer noch Teams die Kopf voran in ihr Unglück rennen (Stuttgart, Schalke), aber das geht nicht mehr lange so.
Selbst Arsenal hat aus ihrer naiven Spielweise aus dem Hinspiel gelernt, und Wenger hat folgerichtig seine Taktik angepasst. Mit Erfolg.
Auch heute hatte der BVB (wenn die Zusammenfassung richtig gewichtet) aus dem Spiel heraus sehr wenig hochkarätige Chancen.
Ich hoffe sehr dass Pep seine Taktik richtig wählt.
(09.11 2013, 17:46)Hardbaser schrieb: [ -> ]Welcher Bayernfan an so einem Spieltag den Tränen nicht nahe ist, dem ist nicht mehr zu helfen !!!
Jeder von uns sollte den heutigen Abend in vollen Zügen genießen, schließt die Augen und träumt ein wenig.
Unterschreib ich. Ich freu mir nen Ast. Überstehen wir das Spiel in Dortmund mit nem Remis, ist das die erste Vorentscheidung. Bei nem Sieg sowieso.
Manitoba: Da haste erstmal recht. Ich würd auch 2 saftige Niederlagen gegen Bayern hinnehmen, wenn dafür sicher die Schale rausspringt.

Trotzdem hat das Spiel Potential, dass der Verlierer(so es denn einen geben sollte) sich ziemlich ärgern dürfte.
Ich denke, dieses Mal werden alle mitkommen zu den Länderspielen. Grade die Deutschen, wo doch Roman vlt endlich spielen darf.
(09.11 2013, 18:09)gkgyver schrieb: [ -> ]Grade die Zusammenfassung gesehen. Was machen die da für einen Wind um diese angeblichen Elfer? Weder das eine noch das andere war ein klarer. Dass der BVB und die Anhänger jetzt wieder dem Schiri alles in die Schuhe schieben ist peinlich.
Festzuhalten bleibt:
Der Kader des BVB ist nicht merklich verbessert im Gegensatz zur Vorsaison. Es wird wieder Probleme geben auf drei Hochzeiten zu tanzen.
Mehr noch, Dortmund setzt auf Gegenpressing und Konterfußball, und hat danach eingekauft. Nun stellt sich aber heraus dass der Frischlings-Bonus weg ist beim BVB, fast keine Mannschaft unterschätzt sie mehr, und fängt an zu mauern und zu fighten. Das kommt Dortmund so gar nicht entgegen weil sie mit Ballbesitzfußball und dem Machen des Spiels wenig anfangen können (Klopp: ich will keinen Ballbesitzfußball).
Kommen Mannschaften mit guter Qualität, wirds extrem schwer für Dortmund.
Natürlich setzen sie sich durch individuelle Klasse gegen Gegner wie Augsburg, Braunschweig oder Bremen am Ende doch durch, und es gibt immer noch Teams die Kopf voran in ihr Unglück rennen (Stuttgart, Schalke), aber das geht nicht mehr lange so.
Selbst Arsenal hat aus ihrer naiven Spielweise aus dem Hinspiel gelernt, und Wenger hat folgerichtig seine Taktik angepasst. Mit Erfolg.
Auch heute hatte der BVB (wenn die Zusammenfassung richtig gewichtet) aus dem Spiel heraus sehr wenig hochkarätige Chancen.
Ich hoffe sehr dass Pep seine Taktik richtig wählt.
(09.11 2013, 17:46)Hardbaser schrieb: [ -> ]Welcher Bayernfan an so einem Spieltag den Tränen nicht nahe ist, dem ist nicht mehr zu helfen !!!
Unterschreib ich. Ich freu mir nen Ast. Überstehen wir das Spiel in Dortmund mit nem Remis, ist das die erste Vorentscheidung. Bei nem Sieg sowieso.
Deine Analyse ist schon richtig, aber das ist eben das Spielsystem. Wer einen Ballbesitzfussball spielt so wie die Bayern, der hat auch Probleme, wenn der Gegner in der Lage ist, ein vernünftiges Gegenpressing aufzubauen, oder eben bombensicher in der Abwehr steht, so wie Mourinho es gern hat. Jede Taktik hat Schwächen und Stärken, egal ob der Trainer Klopp, Pep oder Mou heisst.