(30.01 2016, 19:56)awlos schrieb: [ -> ]Hab mir gerade Dortmund Ingolstadt in der Sportschau angesehen. Vor dem zweiten Tor der Dortmunder war auch noch ein Handspiel von Mkhitarian dabei. Also die Schiedsrichterleistung war eine echte Sauerei.
Hat man auf dieses Handspiel in der Sportschau hingewiesen?
(30.01 2016, 20:40)alfonso schrieb: [ -> ] (30.01 2016, 19:56)awlos schrieb: [ -> ]Hab mir gerade Dortmund Ingolstadt in der Sportschau angesehen. Vor dem zweiten Tor der Dortmunder war auch noch ein Handspiel von Mkhitarian dabei. Also die Schiedsrichterleistung war eine echte Sauerei.
Hat man auf dieses Handspiel in der Sportschau hingewiesen?
Ja, hat man. Auf das Abseits auch, aber die ersten beiden Entscheidungen hielten sie für "vertretbar". :roll:
Maburg verliert gegen Stuttgart, die sowieso das Potential im Kader hatten Minimum ins Mittelfeld zu kommen.
Hamburg kommt Rang 16 wieder näher, der FC leider auch.
Nur Hoffenheim und Hannover sind mittlerweile auf 5 Punkte abgeschlagen.
Hannover wird unten drin bleiben, die sind einfach zu schlecht...
Hab leider heute nix gesehen von Buli.
Stimmt das was auf Sport1 vom Zeckenspiel geschrieben steht?
Das die auch noch das Abseitstor auf der Stadionleinwand gezeigt haben und Hummels hätte Rot sehen müssen?
Also geht es wieder nur für diese Zeckenbrut...
schau mir morgen mal wieder den Doppelpass an

was die Herren Experten zu dem Dortmund Spiel sagen, interessiert mich einfach brennend...
ob's in die Richtung tendiert, "kann passieren, Fehler macht doch jeder!"
oder "wir brauchen endlich den Videobeweis!"
was nach dem Augsburg-Bayern Spiel los war, da hätte man glatt vom zweiten Robert Hoyzer Skandal ausgehen können!
(30.01 2016, 22:16)dreas schrieb: [ -> ]Hab leider heute nix gesehen von Buli.
Stimmt das was auf Sport1 vom Zeckenspiel geschrieben steht?
Das die auch noch das Abseitstor auf der Stadionleinwand gezeigt haben und Hummels hätte Rot sehen müssen?
Also geht es wieder nur für diese Zeckenbrut...
Ja so war es, auf Sky konnte man das sogar sehen.
Das Abseitstor war ja auch unverkennbar, wenn auch schon schwer zu sehen für die Unparteiischen.
Köln punktet in Wolfsburg, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, das gelingt nicht vielen.
Und jetzt direkt das 2te Spiel hinterher.