Hätten die Bremer etwas mehr an Effektivität in ihren Reihen, wäre das Spiel nicht so deutlich ausgegangen.
Die Spielanlage finde ich gar nicht mal so übel.
(06.02 2016, 11:54)Schuppi schrieb: [ -> ]Hätten die Bremer etwas mehr an Effektivität in ihren Reihen, wäre das Spiel nicht so deutlich ausgegangen.
Die Spielanlage finde ich gar nicht mal so übel.
Habe mir gestern tatsächlich das selbe gedacht. Ich finde sogar dass die sehr attraktiv spielen, sie sich aber zu leicht auskontern lassen und vorne eben ihre Chancen vergeben. Das mag bei uns ähnlich sein, allerdings haben wir auch ein Vielfaches an Torschüssen pro spiel zu verzeichnen
Man hat schon im Spiel gegen Schalke (welches ja gewonnen wurde) genau das gleiche gesehen. Die erste Hälfte wurde verpennt, die zwote war gar nicht schlecht.
Gladbach war eben deutlich effektiver als die Blauen.
Ich sehe die Bremer gar nicht mal so weit weg von einer (sehr) guten Mannschaft.
Wenn sie nur noch etwas Ball sicherer und Effektiver würden, da fehlt nicht mehr soviel, spielen die mindestens um die EL-Plätze mit.
Klar, in der Abwehr müssen noch etwas stärker die Hand anlegen.
Immer noch 0:0 in Berlin. Gefällt mir.
Die anderen Ergebnisse sind auch nicht so schlecht.
Wolfsburg auf 18 in der Auswärtstabelle, das war mir neu.
Leider hat das nix zu sagen - Ingolstadt hat mir auch gut gefallen...
Wolfsburg what - tatsächlich :roflmao:
Schau Konferenz. Dortmund nur maximal 5 Minuten gezeigt worden.
Kann nur heißen sie spielen scheisse und Sky wills nicht zeigen. "Hertha verteidigt exzellent" spricht auch für sich.
Aubameyang hat mal nicht getroffen, schön.
Die Berliner könnten auch mal n bisschen Zielwasser vertragen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk