Schaut mal die Wiederholung vom Handspiel an, wo da der Assistent steht. Der hatte freie Sicht. Entweder er ist
A) blöd
B) kurzzeitig einem Schlaganfall erlegen
oder
C) geschmiert
Sorry, aber sowas übersieht man nicht.
Du weißt gar nicht was die alles übersehen können, mein Lieblingsbeispiel wird wohl für immer Hannovers 3 Meter Abseits im Spiel gegen Nürnberg bleiben.

Wieso meckert ihr denn über den Dortmund-Sieg? Wollt ihr wieder Märzmeister sein und ab dann kollektive Arbeitsverweigerung? Ich finde es super, dass Dortmund dranbleibt. Rafinha hätte gestern zwingend mit dunkelrot, wenn nicht sogar Lila, runtergemusst, am besten mit 10 Wochen stille Treppe und Anzeige wegen Körperverletzung, kräht aber kein Hahn mehr nach. Nicht nur Dortmund hat Dusel
Schalker hatten da in der CL-Gruppenphase auch mal n geiles Abseitstor hingelegt. 3 Mann so ca. 2 Meter.
Zum Schiri, hat warscheinlich gedacht : 'Mensch Roger, wärste mal direkt auf die Tribüne, dann hätt ich hier vlt Handspiel gesehen.'
Schlechte Leitung einfach. Auch was Fouls und Karten angeht.
(21.02 2016, 18:22)gkgyver schrieb: [ -> ]Schaut mal die Wiederholung vom Handspiel an, wo da der Assistent steht. Der hatte freie Sicht. Entweder er ist
A) blöd
B) kurzzeitig einem Schlaganfall erlegen
oder
C) geschmiert
Sorry, aber sowas übersieht man nicht.
Oder aber er mag nicht :
A). Vizekusen
B). Roger Rabbit
C). tante Käthe
Telefonjoker, 50:50 oder Publikum fragen mhh
(21.02 2016, 18:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wieso meckert ihr denn über den Dortmund-Sieg? Wollt ihr wieder Märzmeister sein und ab dann kollektive Arbeitsverweigerung? Ich finde es super, dass Dortmund dranbleibt. Rafinha hätte gestern zwingend mit dunkelrot, wenn nicht sogar Lila, runtergemusst, am besten mit 10 Wochen stille Treppe und Anzeige wegen Körperverletzung, kräht aber kein Hahn mehr nach. Nicht nur Dortmund hat Dusel
Du vergisst das wegen Abseits zu Unrecht zurückgepfiffene Tor...
Dortmund kann meinetwegen gerne dranbleiben - da bin ich sehr dafür. Dass dies aber zum wiederholten mal nur über den Schieri geht, kann ich nicht gut finden. Und dann ist immer nur von Bayern-Dusel die Rede. Nervt.
Man müsste sich doch nur mal das Feuerwerk in den Medien vorstellen, wenn wir in den letzten Spielen ein vergleichbare Glückssträhne in Verbindung mit Schiedsrichterentscheidungen gehabt hätten.
Man siehe doch den Elfer gegen Augsburg, als der Assistent gleich aufgrund des öffentlichen Drucks in die 2. Liga verbannt wurde. Oder welche negativen Schlagzeilen sich ein Robben gefallen hat müssen. Und das alles wegen eines berechtigten Elfmeters - ok, wegen seiner Theatralik kann man streiten! aber nicht desto trotz war er berechtigt.
Und hier bei Dortmund sehe ich das nicht mal ansatzweise. Na gut.... ist halt Pech, heißt es. Der Schiedsrichter hat so entschieden. Aus und fertig!
Dieser Aspekt, der unterschiedlichen Berichtsweise, bei Bayern mit dem Vorschlaghammer draufzuhauen und bei anderen Mannschaften nicht mal eine müde Erwähnung wert, das geht mir echt auf den .......!
Ob Dortmund gewinnt oder nicht, geht mir persönlich am Arsch vorbei. Solange wir immer vor Dortmund stehen, können sie auch ruhig jedes Spiel 10:0 gewinnen.
Mich nervt nur diese Doppelmoral, die von fast allen Medien an den Tag gelegt wird.
Ein Schiedsrichter trifft eine Entscheidung pro Bayern/contra dem Gegner: Bayern-Dusel, Bayern kauft die Schiedsrichter, ohne den Schiri gewinnt Bayern nicht
Ein Schiedsrichter trifft eine Entscheidung pro Dortmund/contra dem Gegner: Hätte man auch anders pfeifen können, etwas Glück für die Dortmunder, wird erst gar nicht erwähnt
Das schlimmste ist halt, dass Fehlentscheidungen Pro-Bayern tagelang diskutiert werden, Fehlentscheidung Pro-Dortmund/Schalke/Leverkusen sind dagegen nur Randnotizen
(21.02 2016, 18:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ob Dortmund gewinnt oder nicht, geht mir persönlich am Arsch vorbei. Solange wir immer vor Dortmund stehen, können sie auch ruhig jedes Spiel 10:0 gewinnen.
Mich nervt nur diese Doppelmoral, die von fast allen Medien an den Tag gelegt wird.
Ein Schiedsrichter trifft eine Entscheidung pro Bayern/contra dem Gegner: Bayern-Dusel, Bayern kauft die Schiedsrichter, ohne den Schiri gewinnt Bayern nicht
Ein Schiedsrichter trifft eine Entscheidung pro Dortmund/contra dem Gegner: Hätte man auch anders pfeifen können, etwas Glück für die Dortmunder, wird erst gar nicht erwähnt
Das schlimmste ist halt, dass Fehlentscheidungen Pro-Bayern tagelang diskutiert werden, Fehlentscheidung Pro-Dortmund/Schalke/Leverkusen sind dagegen nur Randnotizen
Noch schlimmer, beim BVB wird das ganze immer als "Schlitzohrigkeit" o.ä. gefeiert.
Da diskutieren die ganzen Presseschmierfinken der Sportbild, WAZ etc. über einen klaren Elfmeter gegen Bochum, beschimpfen (den wirklihc manchmal dumm fallenden) Robben als Schwalbenkönig etc. Das ist so widerlich.
Wenn der Aubawieauchimmer einen ungerechtfertigten Elfer bekommt wird er drei Tage lang als Schlitzohr gefeiert.