22.02 2016, 06:20
(22.02 2016, 01:31)Fritzitelli schrieb: [ -> ](22.02 2016, 00:04)jaichdenke schrieb: [ -> ]Du hast es noch nicht verstanden. Es geht nicht darum wer mehr Dusel hat, sondern wie darüber berichtet wird. Und da ist es ja wohl sehr eindeutig.(21.02 2016, 18:30)alfonso schrieb: [ -> ](21.02 2016, 18:26)jaichdenke schrieb: [ -> ]Wieso meckert ihr denn über den Dortmund-Sieg? Wollt ihr wieder Märzmeister sein und ab dann kollektive Arbeitsverweigerung? Ich finde es super, dass Dortmund dranbleibt. Rafinha hätte gestern zwingend mit dunkelrot, wenn nicht sogar Lila, runtergemusst, am besten mit 10 Wochen stille Treppe und Anzeige wegen Körperverletzung, kräht aber kein Hahn mehr nach. Nicht nur Dortmund hat Dusel
Du vergisst das wegen Abseits zu Unrecht zurückgepfiffene Tor...
Ernsthaft: ich brauchte drei Wiederholungen, um zu sehen, dass der Darmstädter den Pass spielte. Kann passieren. Mir geht es auch nicht um die einzelne Fehlentscheidung, es gibt nunmal auch Spiele, in denen wir Glück haben und in denen andere Glück haben. Über die Saison gesehen gleicht sich sowas meistens aus (Costa gegen Augsburg beispielsweise). Passt schon
Den BVB Dusel gibt's nämlich nicht.
Aber das ist doch gar nichts Neues oder? Ich kann damit umgehen, weil das schon immer so war. Natürlich ärgert es mich, dass anderen Mannschaften der Dusel abgesprochen wird, aber mei: wir sehen doch die Wahrheit und in der Realität finde ich es insgesamt relativ fair, wie es sich in so einer ganzen Saison ausgeht