(07.12 2013, 20:21)Jano schrieb: [ -> ]Dortmund ist auch definitiv nicht besser.
Ich habe Dortmund als die bessere Mannschaft gesehen. Aber der eine siehts eben so, der andere so.
Letztlich ist das Spiel durch den (dummen) Abspielfehler von Friedrich entschieden worden. Und natürlich hat Can das dann auch Klasse gemacht. Ist ja auch einer von uns.

(07.12 2013, 20:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Da geht gerade eine Ära zuende. Wenn in Marseille nicht ein Wunder passiert, sehen wir einen freien Fall. Ich überlege gerade, ob ich Mitleid haben soll, manchmal ist das demütigender als Hass.
Gegen Marseille packen die das. Da bin ich mir sicher.
(07.12 2013, 20:30)Jano schrieb: [ -> ]Wow. Kevin G. gerade im Interview: "Leverkusen hat verdient gewonnen."
Und keine Ausreden gesucht. Hätte ich so nicht erwartet.
Wenn man so schlecht dran ist dass Understatement gar nicht mehr nötig ist, und Kampfansagen keinerlei Grundlage hätten, kehrt auch beim letzten Borussen Realismus ein.
Jo, Marseille wird jetzt wohl sehr wichtig, weiß man schon was Bender und Sahin haben?
Es läuft einfach so vieles nicht gut in letzter Zeit. Hauptsache ist, den 3ten Platz zu halten. Direkte CL-Quali ist der Schlüssel, ob jetzt vor oder hinter Leverkusen soll mir egal sein.
Vielleicht wollen die Pillen die 3 Punkte von gestern auch sinnvoll nutzen, aber noch kann ich mir keinen Meister Bayer 04 Leverkusen vorstellen. Schade eigentlich, dann würd es über die letzen 4 Jahre immer noch 2 zu 1 zu 1 für den BVB stehen.

Mal sehn, was mit Bender und Sahin wird, zur Not haut halt die halbe U23 Marseille weg.

Dortmund is down under. Das wars mit den Großfressen.
Auch wenns mit den Verletzten natürlich so ne Sache ist,das wünscht man eigentlich keiner Mannschaft,deshalb wünsche ich wenigstens ein Überwintern in der CL, bin ja kein Schwein ;-)
Oh, na mal sehen in welche Richtung der Trainereffekt sie pusht.
Oh Mann, Club...ich dachte echt, die 3 Punkte haben sie sicher.
BVB-Spiele sind nicht mehr gut für mich, erfreulich dass ich noch jung bin. Chancen Chancen Chancen, da krieg ich Puls!
63' Frankfurt führt gegen Vizekusen mit 1:0 !