(01.03 2016, 21:54)Der Pep 94 schrieb: [ -> ] (01.03 2016, 21:35)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]96 wird sich fragen müssen, warum man drei Tore durch Schürrle kassiert hat.
Top Comment 
Ja, ne?

Aber für 96 wirds nun immer enger. Bremen,Köln, Frankfurt und der HSV sind deren nächsten Gegner. Das sind noch die machbarsten Gegner, wo die dreifach punkten müssen.
Hannover ist sowas von weg. Der Sieg gegen Stuttgart war wohl nur ne Eintagsfliege.
Hoffen wirs, ich fänds genial wenn die absteigen genau bevor Kind einen auf Hopp machen darf.
Pizarro mit nem lupenreinen Hattrick (wenn man den Elfer dazu zählt) gegen die Pillen. Endergebnis 1 zu 4.
(02.03 2016, 22:22)DerKölner schrieb: [ -> ]Pizarro mit nem lupenreinen Hattrick (wenn man den Elfer dazu zählt) gegen die Pillen. Endergebnis 1 zu 4.
pizza
frage mich wie lange sich Völler das noch anschaut.
Der nächste trainer der bei leverkusen floppt ...
Das Gegentor hat Bremen übrigens auch selbst gemacht, also 5 Tore.

Krasses Spiel auf Schalke.
Praktisch keine Entscheidung war richtig.
Merk meinte am Samstag wir Testphase für Videobeweis wahrscheinlich beschlossen.
Muss das jetzt wieder so spannend werden? Bei Heimsieg am Samstag kann ich meine Hoffnungen sicher nur schwer unterdrücken, dann ist alles möglich.
Sogar ein Sieg gegen den HSV

Heidel soll in Kontakt mit Favre stehen für den Trainerposten auf Schalke.