Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, lieber BVB

Aber gegen so ein indisponiertes Schalke MUSS
man eigentlich gewinnen. Dennoch
natürlich super Sache, nur der Stern des Südens !
Wollen wir jetzt auch mal über Wettbewerbsverzerrung reden?
Oh sorry, Denkfehler

-
Also wenn D alles gewinnt, dann brauchen wir Minimum 2 Siege und 2 UE
(10.04 2016, 16:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wollen wir jetzt auch mal über Wettbewerbsverzerrung reden?
Echt ma. Dortmund schaisst auf die Meisterschaft.
Schön, lag mit meinem Tipp richtig daneben.
Dortmund macht doch keine Wettbewerbsverzerrung, das würden die niiiiiiiieeeeee tun. Das sind doch die Guten, so wie damals am letzten Spieltag als Meister gegen Hoffenheim, gell?
(10.04 2016, 16:47)Porsche schrieb: [ -> ]Schön, lag mit meinem Tipp richtig daneben.
Dortmund macht doch keine Wettbewerbsverzerrung, das würden die niiiiiiiieeeeee tun. Das sind doch die Guten, so wie damals am letzten Spieltag als Meister gegen Hoffenheim, gell?
Ja, eben. Sie sind schließlich die guten Rebellen und wir sind das böse Imperium, das alles zerstören will.
(10.04 2016, 16:47)Porsche schrieb: [ -> ]Schön, lag mit meinem Tipp richtig daneben.
Ja. Im Prinzip sind die Meeeegaaaa geil mit ihrer B-Truppe. Sooooo herzerfrischend! Eine Freude für alle Fußballfans.
(10.04 2016, 16:49)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (10.04 2016, 16:47)Porsche schrieb: [ -> ]Schön, lag mit meinem Tipp richtig daneben.
Ja, eben. Sie sind schließlich, die guten Rebellen und wir sind das böse Imperium, das alles zerstören will.
Darth Vader ist auch cooler als Luke Skywalker.

Und wir haben den Todesstern.