(10.04 2016, 18:14)Beobachter schrieb: [ -> ]Eben, so siehts aus
Demnach ist Rayo Vallecano die beste Mannschaft der spanischen Liga, die machen IMMER das Spiel.

(10.04 2016, 18:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Mannschaft die das Spiel macht ist immer die bessere Mannschaft. Reaktiv warten was der Gegner macht ist keine Kunst.
Man, du hast nie auf dem Platz gestanden, oder?
(10.04 2016, 17:01)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Oooohhh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, soo schön soooo schööön. Danke S04!!!
Also dass wir uns sieben Punkte nehmen lassen bezweifele ich. Der Punktverlust ist enorm wichtig in Anbetracht der noch ausstehenden 2ten Niederlage gegen BMG.
Richtig, Auswärts im Pferdchenpark sind sie der Angstgegner. Bei uns sehen sie kein Land
(11.04 2016, 06:51)jaichdenke schrieb: [ -> ] (10.04 2016, 18:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Mannschaft die das Spiel macht ist immer die bessere Mannschaft. Reaktiv warten was der Gegner macht ist keine Kunst.
Wahrscheinlich bei Fifa. So ein möchtegern Tiki Taka player. Verliert den Ball- Wird ausgekontert und denkt er wäre der bessere

(11.04 2016, 06:51)jaichdenke schrieb: [ -> ] (10.04 2016, 18:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Die Mannschaft die das Spiel macht ist immer die bessere Mannschaft. Reaktiv warten was der Gegner macht ist keine Kunst.
Real machte das Spiel auch gegen Wolfsburg, wenn mir jetzt einer sagt sie waren besser als Wolfsburg, dann muss ich mir eine neue Sportart suchen.
(11.04 2016, 06:46)merengue schrieb: [ -> ] (10.04 2016, 18:14)Beobachter schrieb: [ -> ]Eben, so siehts aus
Demnach ist Rayo Vallecano die beste Mannschaft der spanischen Liga, die machen IMMER das Spiel. 
Hm ja
Sagen wir mal so: "besser" ist nicht mit "erfolgreich" zu verwechseln. Und ja, ich finde Rayo interessanter als sagen wir Atletico. Ich weiß, eine gute Strafraumverteidigung und gute Konter sind auch eine Kunst. Ich finde aber, das Spiel zu machen, ist noch mal ein anderes Level (da man dazu eigentlich auch die richtigen Spieler braucht, finde ich Rayos Ansatz umso beeindruckender

). Deswegen ist für mich ein 4:0 durch eine spielmachende Mannschaft "wertvoller" als durch eine Kontermannschaft. Aber das ist Geschmackssache.
(11.04 2016, 07:22)Beobachter schrieb: [ -> ] (11.04 2016, 06:46)merengue schrieb: [ -> ] (10.04 2016, 18:14)Beobachter schrieb: [ -> ]Eben, so siehts aus
Hm ja 
Sagen wir mal so: "besser" ist nicht mit "erfolgreich" zu verwechseln. Und ja, ich finde Rayo interessanter als sagen wir Atletico. Ich weiß, eine gute Strafraumverteidigung und gute Konter sind auch eine Kunst. Ich finde aber, das Spiel zu machen, ist noch mal ein anderes Level (da man dazu eigentlich auch die richtigen Spieler braucht, finde ich Rayos Ansatz umso beeindruckender
). Deswegen ist für mich ein 4:0 durch eine spielmachende Mannschaft "wertvoller" als durch eine Kontermannschaft. Aber das ist Geschmackssache.
Ich weiss was du meinst. Aber z.B euer Spiel gegen Juve. Ich hätte beiden ein Weiterkommen gewünscht, obwohl ihr mehr den Ball und das Spiel unter Kontrolle hattet, fand ich das Spiel von Juve "gut".. Ich bin auch Anti-Atletico oder Anti-Mourinho. Unterstütze auch nicht die Spielweise von uns im Halbfinale gegen euch, trotzdem fand ich die Leistung dem Umständen entsprechend "gut".
Wenn jemand das gut verteidigt, dann soll es so sein, einfach keinen Mist ala Chelsea im Finale oder Real gegen Schalke usw..
Scheiße hätte gestern noch einen Elfer kriegen müssen. Die Doofmunder sollen mal schön die Klappe halten...
(11.04 2016, 07:27)merengue schrieb: [ -> ] (11.04 2016, 07:22)Beobachter schrieb: [ -> ] (11.04 2016, 06:46)merengue schrieb: [ -> ] (10.04 2016, 18:14)Beobachter schrieb: [ -> ]Eben, so siehts aus
Hm ja 
Ich weiss was du meinst. Aber z.B euer Spiel gegen Juve. Ich hätte beiden ein Weiterkommen gewünscht, obwohl ihr mehr den Ball und das Spiel unter Kontrolle hattet, fand ich das Spiel von Juve "gut".. Ich bin auch Anti-Atletico oder Anti-Mourinho. Unterstütze auch nicht die Spielweise von uns im Halbfinale gegen euch, trotzdem fand ich die Leistung dem Umständen entsprechend "gut".
Wenn jemand das gut verteidigt, dann soll es so sein, einfach keinen Mist ala Chelsea im Finale oder Real gegen Schalke usw..
Juve war Phasenweise auch beeindruckend gut. Aber da reden wir von "Verteidigung"/Pressing während die andere Frage die nach der Art des Spielaufbaus/"Angriffs"/Umschaltens usw. ist (und da können selbstverständlich auch Konter richtig gut gemacht sein). Übrigens: ideenlosen LvG-Ballbesitz a la 2011 kann mir auch gestohlen bleiben, aber das Spiel zu machen ist eben schwerer als zu kontern, es leichter schief gehen/ schlecht umgesetzt werden.
(10.04 2016, 16:23)DerBomber schrieb: [ -> ] (10.04 2016, 16:22)Beobachter schrieb: [ -> ]Jawoll!!! 7 Punkte - damit könnten wir uns 2 Niederlagen und 1 UE in Fünf Spielen erlauben - das sollte auf jeden Fall möglich sein
2 Niederlagen und ein Unentschieden sind acht Punkte - hoffentlich können die Bayern besser rechnen... ;-))
Offenbar können sie es nicht
Zitat:"Wenn wir im eigenen Stadion gewinnen, haben wir die Bundesliga in unserer Hand", so Bayern-Coach Guardiola, dessen Team fünf Spieltage vor Ende sieben Punkte Vorsprung auf Dortmund aufweist. "Wir brauchen nur noch zwei Siege und ein Remis, um den Traum zu erreichen", rechnet Guardiola vor.
Quelle: kicker