Da an diesem Spieltag bislang alle Heimteams gewonnen haben, plädiere ich für zwei Gästesiege. Das wäre gerecht. Wobei: Hamburg hat ja noch Chancen auf Platz 16. Vielleicht sollten die lieber verlieren? Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Stimmt, heute würde ich beiden Teams 0 Punkte gönnen.
(17.04 2016, 09:40)Beobachter schrieb: [ -> ]Da an diesem Spieltag bislang alle Heimteams gewonnen haben, plädiere ich für zwei Gästesiege. Das wäre gerecht. Wobei: Hamburg hat ja noch Chancen auf Platz 16. Vielleicht sollten die lieber verlieren? Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Da uns der BVB auch mit nem Dreier nicht mehr gefährlich werden wird,wäre ich für Lösung B.

Guckt Jarou das Spiel jetzt eigentlich wirklich nicht?
Hat er ja mal gesagt.
Wenn ich beim Kicker schon wieder verhaltener BVB lese geht mir die Hutschnur, immer gegen den HSV...
Hab jetzt gerade die Aufstellung erst ganz wahrgenommen: Das ist doch nicht Tuchels Ernst?! Schont der Reus, Aubadings und Mickydings wieder für Berlin?! Mit Passlack und Pulisic...Deja vu.
Gegen Schalke geschont - in Liverpool verkackt, gegen Hanburg geschont - gegen Hertha ...?!
Hat doch so gut geklappt letzte Woche...
Für was schont Tuchel die denn? Hertha spielen die in Bestbesetzung doch auf einer Arschbacke runter.
Wer immer zuerst die Idee hatte für Ramos 10 Millionen zu blechen gehört am Borsigplatz vom Traktor überfahren.
Schipplock ist doch besoffen.
(17.04 2016, 14:56)Beobachter schrieb: [ -> ]Hab jetzt gerade die Aufstellung erst ganz wahrgenommen: Das ist doch nicht Tuchels Ernst?! Schont der Reus, Aubadings und Mickydings wieder für Berlin?! Mit Passlack und Pulisic...Deja vu.
Gegen Schalke geschont - in Liverpool verkackt, gegen Hanburg geschont - gegen Hertha ...?!
Verkackt.
Kannst ruhig ausschreiben