(24.04 2016, 15:47)DerKölner schrieb: [ -> ]Das sind Erfolgsfans, Jarou, nicht Erfolgshungrige, und das Erfolgsfans ohne Erfolge (im Sinne von Titeln) eben sauer werden ist ja normal. 
Ich wollte das berühmte Wort nicht bemühen, aber du hast mich durchschaut.
Gladbach führt 3:1, Dahoud würd ich nehmen. Schade, dass wohl Xhaka schon gehen wird, da wird nix zu machen sein.
Gladbach 3 Tore, und 3 mal Abseits, ist das jetzt ein Rekord?
Beim 2 wurde sogar noch Baumann gefoult.
Läuft. War aber schwer zu sehen. Aber 3x ist hart
Mainz geht in Führung, aber Frankfurt pimmelt die Kugel zum 1 zu 1 rein und spielt seitdem etwas griffiger, ich gönne der Eintracht den Sieg.
Frankfurt mit nem abgefälschten Tor zum 2 zu 1 Sieg.
Hannover damit endgütlig abgestiegen.
Bremen und Stuttgart jetzt wieder ganz nah am Abgrund.
Das ist echt peinlich, wie sich der Rest der Bundesliga hinter uns und Dortmund anstellt. Ok, Bayer und Gladbach haben sich nach schwachem Start etwas gefangen, aber brilliant ist das noch immer nicht. Irgendwann muss man sich schon fragen, wieso die Spanier das so viel besser machen. Dort gibts zwar auch ein Gefälle, aber in den international Bewerben sind man dann ja den Klassenunterschied.
Das wird ein "lustiger" 32. Spieltag:
Darmstadt - Frankfurt
Bremen - Stuttgart
"Hochrisikospiele"
Und unser FCB sollte mal wieder Geschichte schreiben!
Ich hoffe der FC gewinnt in der Puppenkiste, mal sehen ob dann Schalke oder Mainz ne volle Buchse kriegen und wieder verkacken.

Der Marcel Reif geht mir in der Sky-Debatte noch mehr auf die Nerven als in der Kommentatorenkabine.
Kann man mit drei Abseitstoren in der Bundesliga ein Spiel gewinnen?
Ja, man kann.
Sogar ohne, dass darüber von den Medien, den "Fachleuten" und den Fans dikutiert wird?
Ja, man kann.
Denn das Thema Vidal ist viel spektakulärer, denn Vidal spielt bei den Bayern.
Der hätte den Elfer zu Recht bekommen, wenn er vor dem gestreckten Bein nicht hochgesprungen wäre, sich dabei verletzt hätte und für den Rest der Saison ausgefallen wäre. Er hätte dem Schiedsrichter aber auch einfach - in einem Gemisch aus spanisch und italienisch - den Sachverhalt erklären können.
Ach so, der Club, der mit drei Abseitstoren gewonnen hat, war Gladbach.
Das kann dem Club die Teilnahme an der CL einbringen (ca. 20 Mio. +) und für Hoffenheim den Abstieg (20 Mio. - ) bedeuten.
Ohne die Abseitstore wäre das Spiel anstatt 3:1, dann 0:1 ausgegangen.
Aber darüber braucht man nicht diskutieren.
Es waren ja nicht die Bayern.