(07.02 2014, 18:12)Dennis schrieb: [ -> ]Bremen - BVB später. Könnte mir ein ödes 0:0 gut vorstellen.
Och nö,könnte spaßig werden,90+3 fällt 1:0 für Werder

Gerade bemerkt, ist ja doch erst morgen...ups
Auf gehts, Gladbach!
Setzt dem Osterhasen die Niklauskappe auf!
Manchmal frage ich mich noch wie das so sei kann, dass wir zur Pause schon 13 Zähler mehr im Sack haben als Platz 2. Und dann seh ich ein Spiel wie das heute, und denke "ach so, ja ..."
Man meint nicht dass da zwei CL-Mannschaften spielen. Gegen Paris wirds für Bayer doch zweistellig.
Ganz schwaches Spiel von Gladbach.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Einerseits konnte ich heute nur zufrieden mit dem Ergebnis sein.
Naja, da Vizekusen uns die nächsten Jahre da oben erhalten bleibt hoffe ich das Gladbach jetzt schön weiter durchgereicht wird aus den europäischen Plätzen.
Ich hab ja gesagt lass die gegen uns zuhause verlieren und dieser Gedanke der Unbesiegbarkeit zuhause ist ganz schnell weg.
Bremen steigt ab, wenn die so weitermachen. Aber in Dortmund werden sie sich wieder feiern, als hätten sie gerade die CL gewonnen.
Ist doch so wie in der Hinrunde. Leichtes Auftaktprogramm, man schreibt den BVB auf Augenhöhe mit uns, und wenn die schwereren Brocken kommen gibts das Erwachen.
Mist mcgyver, das wollte ich doch sagen.

Die Bremer Defensive ist doch katastrophal, und die offensive Spielanlage von Bremen, zumal zuhause, spielt dem BVB doch voll in die Karten. Da kann sogar ein Mkhtaryan was zeigen.
Gegen Bremen auswärts haben wir auch unser einziges Schützenfest diese Saison veranstaltet.