War mir so klar dass Ingolstadt verliert!
Wie war das nochmal mit gegen Bayern schenken alle ab?
Also zur Zeit kann ich das eher von den Gegnern der Dortmundern behaupten!
1. Abseits hat nix damit zu tun, was ich über Dembele und die 2 Meter gesagt habe. Ich sag ja, es war Abseits.
2. Dembele ist Mutterseelenallein. Eher wäre es besser gewesen, wenn Castro früher passt, denn der wird bedrängt.
Dem Tor der Wölfe ging eine richtig schlechte Phase voran, aber man hat danach endlich mal wieder gut nach vorne gespielt und einen schönen Angriff gefahren, der - und da lehne ich mich aus dem Fenster - nicht nur aufgrund des Schrittes Abseits von Dembele zu Ende gebracht werden konnte.
Ich hatte gehofft, Dortmund braucht länger um in Top Form zu kommen. Man muss halt anerkennen, dass sie einen hervorragenden Trainer haben und sich sehr gut verstärkt haben.
Respekt. Leider.
Frag mich warum Götze in München nie in Form kam. Wieso nimmt er in Dortmund in vier Wochen fünf Kilo ab und in München schafft er das nicht ?
In Dortmund schlagen die Neuzugänge direkt ein, bei uns spielt Sanches unterirdisch und Hummels Durchschnitt.
Alle sehr ärgerlich.
Hoffe wir holen morgen irgendwie drei Punkte gegen Berlin.
Ich fand das jetzt nicht gerade Topform heute (ausser natürlich die Chancenverwertung und manche Angriffe. Und Bürki), aber ich hatte mir die Ergebnisse natürlich schlechter vorgestellt vor der Saison.
Nun ja, 5:1 in Wolfsburg schafft nicht jeder.
(20.09 2016, 19:30)Wyman schrieb: [ -> ] (20.09 2016, 06:25)DerKölner schrieb: [ -> ]Das ist dann wohl deine Meinung ändert aber immr noch nichts daran das du damit (außerhalb Gladbachs) wohl ziemlich alleine dastehst. 
Das hättest du vielleicht gerne so, dem ist aber nicht so.
Und der Mangel an Kreativität, den jemand hat, wenn er nur abkupfert und nicht selbst komponiert, ist Fakt. Sonst würde er nicht abkupfern, sondern selbst komponieren.
Doch dem ist so weil der FC immer Platz 1 in solchen Rankings belegt, ob Fans aller Vereine befragt werden oder Musiker, ganz simpel, ob dir das passt oder nicht.
Außerdem was laberst du jetzt von nur abkupfern, ich bezweifle das du die ganze Diskographie der Höhner kennst um zu bewerten wie oft sie alte Melodien benutzt haben?
Aber wenn man keine Argumente mehr hat versucht mans halt so wie du.
(20.09 2016, 21:04)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich hatte gehofft, Dortmund braucht länger um in Top Form zu kommen. Man muss halt anerkennen, dass sie einen hervorragenden Trainer haben und sich sehr gut verstärkt haben.
Respekt. Leider.
Frag mich warum Götze in München nie in Form kam. Wieso nimmt er in Dortmund in vier Wochen fünf Kilo ab und in München schafft er das nicht ?
In Dortmund schlagen die Neuzugänge direkt ein, bei uns spielt Sanches unterirdisch und Hummels Durchschnitt.
Alle sehr ärgerlich.
Hoffe wir holen morgen irgendwie drei Punkte gegen Berlin.
Sowas in der Art hatte ich auch kürzlich gepostet.
Sind hier einige unentspannt geworden.
Die Zecken sind im Moment das Maß der Dinge.
Bei uns hapert es noch. Das mit den Neuzugängen
siehe ich auch so.
Und zum Spieltag:
VW aufs Maul, immer gut, Glückwunsch an Jarou und Nobbi.
Hamburg verliert: Herrlich.
Darmstadt holt noch den Punkt: Das war geil.
Frankfurt besser als erwartet in die Saison gestartet, ich kenne einen aus FFM, es sei ihm gegönnt.
Wenn man das Spiel der Dortmunder nicht gesehen hat und nur das Ergebnis liest, dann kommt man natürlich nur auf die Idee dass, es eine klare Sache war.
War es aber nicht.
Denn auch die Wölfe hatten Chancen zuhauf, allein aus ihren richtig guten Torchancen hätten sie locker noch mindestens 5 weitere Tore erzielen können. Der BVB hingegen nutzte seine dicken Chancen halt.
Der BVB seinerseits war den Wölfen nur in Sachen Effizienz klar überlegen, aber ansonsten waren die Wölfe mindestens ebenbürtig. Wenn ein 5:1-Sieg unverdient und glücklich sein kann, dann war das heute bei diesem Spiel der Fall.
Richtig, Wyman, obwohl von den Wolfsburgchancen ja jetzt nicht alle gegen die Latte oder knapp vorbei gingen. Bürki hat grandios gehalten, und der Torwart gehört zu Mannschaftsleistung halt auch dazu.