(21.09 2016, 21:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hamburg ist schon mal eine gute Aufwärmübung für Atletico nächste Woche...
gar nicht gewusst, dass wir gegen die
zweite Mannschaft von Atletico antreten müssen?!
Apropo atletico .. die spielen übrigens grad gegen barca
(21.09 2016, 21:38)davidpollar schrieb: [ -> ]Apropo atletico .. die spielen übrigens grad gegen barca
bis jetzt gerade haben sie ihre Stärken gut ausgespielt!
und das sind eben Tore verhindern...
aber gerade ist dann doch Barca in Führung gegangen!
(20.09 2016, 21:53)DerKölner schrieb: [ -> ]Und der Rest: Hört auf zu zweifeln, morgen gibts Platz 1 mit nem 2 zu 0.
:
Mist, da lag ich FAST richtig.
(21.09 2016, 20:53)Hanna Bach schrieb: [ -> ]So, nur noch ein Bayern-Jäger übrig :-)
Wieso musstet ihr das Gegentor kassieren, 2 gegen 3ter am Sonntag Abend hätte was gehabt. :klatsch:
Najut, aber Bayernjäger Nummer 1 fühlt sich geil an, auch wenns nur bis (seeehr wahrscheinlich) diese oder nächste Woche ist.
Robbens Tor war zu geil, hab mich auf Schalke gefreut als ich gelesen hab das er das 3 te gemacht hat, und Franks war einfach SAHNE.

Wusste nicht wo es sonst hin passt:
Der BGH hat jetzt bestätigt, dass Vereine ihre "Fans" in Regress nehmen dürfen bei Vertragsstrafen, die die Vereine bezahlen müssen.
Nicht viel los in Hamburg, aber sonst geht's gut rund. Mainz on fire.
Frankfurt jetzt auch vorne, 2:1 Fussballgott.
Gott, Wolfsburg hat ernsthaft in Bremen verloren, und sogar das eine Gegentor hat Bremen sich selbst reingehauen.

(24.09 2016, 20:47)DerKölner schrieb: [ -> ]Gott, Wolfsburg hat ernsthaft in Bremen verloren, und sogar das eine Gegentor hat Bremen sich selbst reingehauen. 
Es ist einfach nicht zu packen was Golfsburg da macht. :roflmao:
Langsam sollten sie dort wirklich begreifen, dass Hecking einfach überfordert ist.
Und die Pillen auch nur mit mehr Glück als Verstand noch in Mainz gewonnen.