Da muss doch heute Nacht echte Bergbauromantik herrschen mit der roten Laterne in Gelsenkirchen.

Wie hat eigentlich der BxB gespielt? Gar nichts mitbekommen. Darf Götze mittlerweile spielen? Oder stellt er sich noch hinter Schürrle an?
Götze hatte am Freitag erstes Heimspiel von Beginn. Auswärts war er schön öfters in der Startelf.
Schürrle ist noch verletzt/im Aufbau.
Die beiden stehen aber nicht in Konkurrenz.
Spielt unauffällig, hat allerdings das 1:0 mit eingeleitet. Jedoch bisher keine Gala-Auftritte (ich zähle hier mal nicht Legia auf, weil das Team bei uns nen Regionalligist wäre)
ich würde sagen, beim BVB und bei uns, kommen jetzt unter der Woche die echten Gradmesser.
Für Dortmund ist Real mal ein Gegner wo sie auch sagen können, ob sie schon soweit sind, auch mit den besten mitzuhalten!
Und bei uns Atletico....
klar, wir haben bis jetzt jedes Spiel gewonnen, aber so richtig überzeugt noch nicht!
wird mal langsam Zeit!
Grad mal aus langeweile auf die Tabelle geschaut. Schon lustig. Von unseren bisher 5 BL Gegnern belegen derzeit 4 die letzten 4 Plätze. Und gegen 3 von denen sahen wir nicht 100% gut aus.
Carlo soll bitte dieses extreme rotieren lassen . Das hast du doch bei Real auch nicht gemacht, soweit ich mich erinner
(25.09 2016, 13:33)davidpollar schrieb: [ -> ]Grad mal aus langeweile auf die Tabelle geschaut. Schon lustig. Von unseren bisher 5 BL Gegnern belegen derzeit 4 die letzten 4 Plätze. Und gegen 3 von denen sahen wir nicht 100% gut aus.
Carlo soll bitte dieses extreme rotieren lassen . Das hast du doch bei Real auch nicht gemacht, soweit ich mich erinner
Er muss rotieren, er hat sich selbst unter Druck gesetzt. Er ist mit dem kader zufrieden. Also ist das nur konsequent von ihm so weiter zu machen, bis das erste Mal der Lack abplatzt. Und es ist nah dran. Ich trau ihm zu, auszutesten, wie weit er damit gehen kann ohne, dass die anderen in der Lage sidn, uns zu schaden. Dann wird er gegensteuern (MÜSSEN).
Will Schalke heuer in die Relegation ? Das verstehe ich nicht unter KO Duelle.
Wow, Schalke spielt so krass unterirdisch. Weinzierl hätte ne Entlassung nach dieser Nicht-Leistung noch eher verdient als Labbadia. Unfassbar.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk