(26.09 2016, 12:36)DerKölner schrieb: [ -> ] (26.09 2016, 11:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (26.09 2016, 09:37)DerKölner schrieb: [ -> ]Da ich mit erwischen einen beschißenen Saisonstart meine kann man das sehr wohl so sagen. 
Das muss aber langsam und unsauber vonstatten gehen, dass wird's auch so geschrieben.
Wenn du schon einen auf Deutschlehrerin machst achte wenigstens auf etwaige Schreibfehler. 
sagt der reschtchreipkönig
Ich belehre aber nie Leute darüber, Frau Klugscheißer.
(26.09 2016, 16:03)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich belehre aber nie Leute darüber, Frau Klugscheißer.
Zählt das schon als Beleidigung? Immer noch nicht über die Punktverluste hinweg?
Es ist ein gewonnener Punkt, kein verlorener, gegen ein Team das in 3 Jahren knapp 100 Millionen in die Kader gesteckt hat sehe ich den FC nicht als Favoriten.
Freu dich lieber das Sörensen den Ball abgefälscht hat, sonst wärt ihr nicht so früh in Front gegangen.

(26.09 2016, 16:31)DerKölner schrieb: [ -> ]Es ist ein gewonnener Punkt, kein verlorener, gegen ein Team das in 3 Jahren knapp 100 Millionen in die Kader gesteckt hat sehe ich den FC nicht als Favoriten.
Freu dich lieber das Sörensen den Ball abgefälscht hat, sonst wärt ihr nicht so früh in Front gegangen. 
Weißt Du nicht, dass Du klangsam richtig langweilst mit Deinen ständigen Wiederholungen und unsachlich immer wieder auf Beträge hinweist, die nur vorgeholt werden, um die Spielstärke und das Dasein von RB runter zu quatschen? Was soll der Scheiß sein? Du willst Dich auf Augenhöhe unterhalten und gehst immmer denselben Moraltrip, der sich abnutzt und irgendwann keinen mehr interessiert. Fass sich doch jeder Verein selber an die Nase wie er mit Ar... an die Wand kommt.
Dann akzeptier doch meine Aussagen und fang nicht wieder dauernd damit an das ich mich über verlorene Punkte ärgere, ich sehe es so wie ich es schrieb und damit Basta, nerv mich also nicht dauernd mit Unterstellungen nur weil du genervt bist das ich mich nicht mehr ärgere.
Ja, was soll ich denn sonst als Gradmesser nehmen?
So wie du vielleicht das das Wort Aufsteiger den Verein beschreibt und damit automatisch alles andere unwichtig ist?
Ja wow, Juve ist auch mal nach dem Zwangsabstieg wieder aufgestiegen, waren sie deswegen Außenseiter in der Liga nur weil das Wort Aufsteiger ihre Situation betraf?
Mit diesem Kader abzusteigen wäre ein WITZ, ist nunmal eine Tatsache mMn.
Und jetzt gehe ich zur ordentlichen Mitgliederversammlung den Vorstand wiederwählen, wirst du leider nie erleben sowas.

(26.09 2016, 16:39)DerKölner schrieb: [ -> ]Dann akzeptier doch meine Aussagen und fang nicht wieder dauernd damit an das ich mich über verlorene Punkte ärgere, ich sehe es so wie ich es schrieb und damit Basta, nerv mich also nicht dauernd mit Unterstellungen nur weil du genervt bist das ich mich nicht mehr ärgere.
Ja, was soll ich denn sonst als Gradmesser nehmen?
So wie du vielleicht das das Wort Aufsteiger den Verein beschreibt und damit automatisch alles andere unwichtig ist?
Ja wow, Juve ist auch mal nach dem Zwangsabstieg wieder aufgestiegen, waren sie deswegen Außenseiter in der Liga nur weil das Wort Aufsteiger ihre Situation betraf?
Mit diesem Kader abzusteigen wäre ein WITZ, ist nunmal eine Tatsache mMn.
Und jetzt gehe ich zur ordentlichen Mitgliederversammlung den Vorstand wiederwählen, wirst du leider nie erleben sowas. 
Ich habe schon Vorstände gewählt so viele Brötchen hast Du noch nicht gegessen. Aber lassen wir das. Freunde werden wir nie, das ist schon mal sicher.
Wie Hund und Katze...*wuff* :wiesn:
(26.09 2016, 16:50)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich habe schon Vorstände gewählt so viele Brötchen hast Du noch nicht gegessen. Aber lassen wir das. Freunde werden wir nie, das ist schon mal sicher.
Mitglied bei Lok gewesen?
Bayern Mitglied?
RB Fördermitglied? (ohne Stimmrecht, anders gehts ja da nicht)
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren ob du damit einen Sportverein meinst. (Vielleicht aus deiner Schwimmzeit?)
Geht das jetzt in jedem Thread so? Schreibt euch doch privat
Oder trefft euch, trinkt nen Kaffee