(27.09 2016, 18:49)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (27.09 2016, 18:30)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Dann schlage ich ein Friedensabkommen vor. Habe heute in den Nachrichten gesehen, dass in Kolumbien nach 50! Jahren die Regierung und die Farc Frieden schließen. Können wir doch auch schaffen, wenn ALLE mitmachen.
Ok, einmalige Chance! Wer mit einverstanden ist, setzt oben neben Porsche ein "Danke". Alle, die sich am Friedensabkommen beteiligen, haben von mir nichts mehr "zu befürchten". Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wer wirklich an "Ruhe" interessiert ist, und damit meine ich persönliche Anfeindungen in Zukunft auszuschließen.
DAS kommt ja überhaupt nicht in die Tüte! :keks:
(Späßchen!

)
RESPEKT is all you need! :klatsch:
(dann kann man sich auch mal fetzen, sonst wird's ja langweilig...

)
(27.09 2016, 19:43)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Und ich merke ja wie reserviert mancher darauf reagiert bzw. eben gar nicht.
Ich hoffe du verzeihst mir das ich erst jetzt reagiere, das bei Bauarbeiten ausgerechnet heute ein wichtiges Glasfaserkabel gekappt wurde und ich (wie halb Köln) kein Netz/Fersehen hatte wirst du mir hoffentlich nicht persönlich anlasten.
Ich konnte nicht mal CL gucken.

(27.09 2016, 22:27)Wyman schrieb: [ -> ]Man muss nicht irgendeinen Beitrag "liken", um friedlich zu sein, sondern man muss einfach nur friedlich sein.
Passt trotzdem alles genau ins Bild. Einfach mal Farbe bekennen und klar zu sagen, ja, ich mach da jetzt mal mit, um zu zeigen, ich habe großes Interesse an einer Forenkultur ohne persönliche Angriffe, ist schon wieder zu viel verlangt. Bloß um Gottes Willen nicht festnageln lassen und ein Hintertürchen offen lassen. Ok, kann man so machen. Wie im wahren Leben, dann Jungs. Bleibt schön geschmeidig und unverbindlich. Habs zur Kenntnis genommen. (Ausnahmen)
Leipzig 1:0 nach 11 Minuten.
Kann man sich angucken, was die da spielen.
Edit: Und da ist auch schon der Ausgleich, schönes Tor von Ji [THUMBS UP SIGN]
Ich fand Augsburg irgendwie stärker. Glückliche Führung find ich
Na dann mach ich mal den Schluss: 2:1

(30.09 2016, 19:44)jaichdenke schrieb: [ -> ]Ich fand Augsburg irgendwie stärker. Glückliche Führung find ich
Man hat wieder mal ein anderes Spiel gesehen.
Er hat das nach dem 1:0 geschrieben. Die ersten 10 Minuten kann man Augsburg durchaus besser gesehen haben. Aber 10 Minuten müssen auch nix aussagen.
Hab heute richtig Bock auf die Pillen. Ist genau die Art von Spiel, die Dortmund gewinnen muss, um in der Liga die Stellung zu halten.