Naja, also gegen 10 Pillen, genauso Darmstadt gegen 10 Wölfe. Die Roten beide ziemlich früh glaube ich auch noch.
Scheiße Hertha, Weiser mit Hand vor dem 1 zu 0 und das 2 zu 2 nicht gegeben in der 91ten wegen nem Foul (habs nicht richtig sehen können, fand eher keins).
So jetzt mal sehen ob unsere Bayern nachher wieder auf 3 Punkte davonziehen.
Dortmund nur 3 zu 3 in Ingolstadt.

Spieltag läuft doch gut.Jetzt aber bitte auch selbst die Hausaufgaben machen.
(22.10 2016, 16:29)DerKölner schrieb: [ -> ]Scheiße Hertha, Weiser mit Hand vor dem 1 zu 0 und das 2 zu 2 nicht gegeben in der 91ten wegen nem Foul (habs nicht richtig sehen können, fand eher keins).
Ok, hab mich schon gewundert, auf "normalem" Weg verloren gibts bei Köln ja nicht.

Doch, Hertha war schon leicht besser, Horn hat 2 richtig dicke Dinger noch gerettet, aber der Schiri war trotzdem Driss, vor dem Freistoß zum 2 zu 1 war auch ne Schwalbe von Ibisevic (laut wahretabelle). Also wieder mal unglückliche Gegentore mit Schiribeteiligung. (Hand und Schwalbe)
Naja, jetzt erstmal Pokal und gegen den KSV drückst du mir ja sicher die Daumen.

(22.10 2016, 16:40)DerKölner schrieb: [ -> ]Doch, Hertha war schon leicht besser, Horn hat 2 richtig dicke Dinger noch gerettet, aber der Schiri war trotzdem Driss, vor dem Freistoß zum 2 zu 1 war auch ne Schwalbe von Ibisevic (laut wahretabelle). Also wieder mal unglückliche Gegentore mit Schiribeteiligung. (Hand und Schwalbe)
Naja, jetzt erstmal Pokal und gegen den KSV drückst du mir ja sicher die Daumen. 
Gegen den Karlsruher Sportverein?

Kühne Sport Verein, so tief wie die mittlerweile in seinem Hintern stecken hat er sich die Namensänderung verdient.

Köln hat verdient verloren. Und es lag nicht am Schiri. Punkt.
Wenn ihr heute verliert, dann habt ihr als Tabellenführer gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf Platz 8. Wäre schon krass. Unausgeglichene Liga ist momentan vorbei.
(22.10 2016, 16:49)Jarou schrieb: [ -> ]Wenn ihr heute verliert, dann...
...könnte RB morgen Tabellenführer werden, DAS wäre krass, das andere doch nicht.
Jarou, das wollen doch fast alle.
International wäre es dann nächste Saison wieder eine Katastrophe, wenn es am Ende der Saison so bliebe.
Ich weiß gar nicht, wann wir das letzte Mal gegen Gladbach gewonnen haben.