Hoffentlich nicht zu früh, nicht dass wieder der Stecker rausgeht. Aber bei Carlo beginnt die Saison erst jetzt. Bei anderen endete sie bald.
Stimmt bei Leipzig merkt man langsam, dass Sie schon denken, dass die Saison vorbei ist so wie die heute gespielt haben
Joar. So wird das nix mit bestem Aufsteiger aller Zeiten.
(11.03 2017, 18:11)Jano schrieb: [ -> ]Joar. So wird das nix mit bestem Aufsteiger aller Zeiten.
Da geht einer ab, was? Du sagst mir bitte nicht noch einmal, ich würde sticheln, provozieren usw. Kackbratzi, ärger ich mich heute, da brauch ich nicht noch sowas.
Ja genau. Wegen Leipzig geht mir einer ab. Nicht.
(11.03 2017, 18:15)Jano schrieb: [ -> ]Ja genau. Wegen Leipzig geht mir deiner ab. Nicht.
Leck mich einfach an meiner schönsten Stelle. Sieh mirs nach, ich bin heute fett, soll keine Beleidigung sein, einfach down under.
So ist das halt als Fremdfan in einem Bayernforum.
(11.03 2017, 18:18)Jano schrieb: [ -> ]So ist das halt als Fremdfan in einem Bayernforum.
Was mich beruhigt immer noch und immer wieder, dass mich keiner, auch Du nicht, nach wie vor nicht kennt und einzuschätzen vermag.
Muss schon hart sein 3:0 gegen Hamburg zu verlieren und dann auch noch 1:0 gegen Wolfsburg zu verlieren.
(11.03 2017, 18:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Muss schon hart sein 3:0 gegen Hamburg zu verlieren und dann auch noch 1:0 gegen Wolfsburg zu verlieren.
eher normal als Aufsteiger dass man mal verliert. Und nun bitte weiter dumme Bemerkungen, ich schalte aber eh ab.