(17.09 2017, 08:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ja, da muss man man erhrlich sein und zugeben, dass das CL-Spiel arg in den Knochen saß. Es weht halt ein anderer Wind dieses Jahr, was allen bekannt war. Deshalb alles gut.
Komischerweise gilt das ja bei Bayern nicht, alles Ausreden. Nix gut.

Naja, 2 Mannschaften auf Augenhöhe.
War ganz nett anzuschauen, nur nicht besonders hochklassig. Aber spannend allemal.
(17.09 2017, 08:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.09 2017, 08:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ja, da muss man man erhrlich sein und zugeben, dass das CL-Spiel arg in den Knochen saß. Es weht halt ein anderer Wind dieses Jahr, was allen bekannt war. Deshalb alles gut.
Provokant oder null Ahnung? Bayern hat das über Jahrzehnte im Fluss. Da gibts auch keine Ausreden mehr. Da ist das ganze Transfersystem drauf aufgebaut, sollte es jedenfalls sein. Bei RB ist Lernphase angesagt. Aber ich hatte nichts anderes erwartet von Euch hier. Es ist wie immer, Reflexe erzeugen Gegenreflexe. Bayern entwickelt sich zurück, RB vorwarts. Auch wenn das viele hier nicht sehen. Aber so siehts aus. Bin gespannt auf den nächsten Reflex.
(17.09 2017, 11:06)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (17.09 2017, 08:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (17.09 2017, 08:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ja, da muss man man erhrlich sein und zugeben, dass das CL-Spiel arg in den Knochen saß. Es weht halt ein anderer Wind dieses Jahr, was allen bekannt war. Deshalb alles gut.
Provokant oder null Ahnung? Bayern hat das über Jahrzehnte im Fluss. Da gibts auch keine Ausreden mehr. Da ist das ganze Transfersystem drauf aufgebaut, sollte es jedenfalls sein. Bei RB ist Lernphase angesagt. Aber ich hatte nichts anderes erwartet von Euch hier. Es ist wie immer, Reflexe erzeugen Gegenreflexe. Bayern entwickelt sich zurück, RB vorwarts. Auch wenn das viele hier nicht sehen. Aber so siehts aus. Bin gespannt auf den nächsten Reflex.
Hanna, man muss aber auch auf folgenden Aspekt hinweisen: Wenn RB mal dahin kommt wo Bayern ist, vorausgesetzt sie schaffen es dorthin, was ich ja nicht ausschließen kann und auch nicht möchte, wird es RB nicht anders ergehen wie dem FCB. Wie wir ja alle wissen, ist das nach oben kommen, in der Regel einfacher, als sich oben halten zu können. Wenn RB mal oben sein sollte, werden sie genauso Rückschläge hinnehmen müssen, wie alle anderen Vereine auch. Siehe Real Madrid vor "La Décima" (International gesehen).
Von dem her gesehen, geht beim FCB und RB alles seinen normalen Gang, relativ gesehen.
(17.09 2017, 18:34)Jano schrieb: [ -> ]Köln? Kannste abmelden.
Ohne Modeste läuft nix beim Effzeh
Augsburg hat heute ne richtig geile Abwehrleistung ausgepackt gg Leipzig. So ein diszipliniertes Verhalten in der Defensive sieht man auch nicht mehr so oft. Verdient gewonnen gg Leipzig.
Bin auch mal gespannt, wann der Nouri seine Sachen in Bremen packen darf.
Ja, das verflixte zweite Jahr.
(19.09 2017, 21:32)Dimi schrieb: [ -> ] (19.09 2017, 21:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Augsburg hat heute ne richtig geile Abwehrleistung ausgepackt gg Leipzig. So ein diszipliniertes Verhalten in der Defensive sieht man auch nicht mehr so oft. Verdient gewonnen gg Leipzig.
Bin auch mal gespannt, wann der Nouri seine Sachen in Bremen packen darf.
Leipzig, who? 
War doch klar, dass das passiert.
Jeder hat mal seinen Höheflug, Leipzig eben zu Beginn der noch jungen Bundesligakarriere.
aber nun: willkommen in der Mittelmäßigkeit. (Was ich übrigens nicht abwertend meine. Das ist glaub ich ein Prozess, durch den jede Mannschaft gehen muss. Mittelmaß der Bundesliga ist immerhin noch deutlich besser als das, was uns die fahrstuhlmannschaften Jahr für Jahr bieten. )