(27.01 2018, 20:39)Beobachter schrieb: [ -> ]Du bist aber mutig! Spiele, an denen Berlin (oder auch Frankfurt, Augsburg,...) beteiligt sind, sind oft nicht schön.
#Isso
Das Ding ist aber, dass ich bisher auch kein schönes Spiel von den anderen 17 Mannschaften gesehen habe (zu mindestens habe ich keins in Erinnerung).
Egal ob die Partie jetzt Hertha gg Bremen heißt oder Schalke gg Gladbach, ich schaffe es kaum mir die Spiele 90 Minuten lang anzuschauen. Mir fehlt bei den meisten Teams auch einfach ein Alleinstellungsmerkmal, welches ihre Spiele besonders macht. Im Prinzip sind die meisten Spiele nur 90 Minuten Krampf.
Daher die .... Es stimmt, dass das oft sehr mager ist. Hoffenheim hat mir ab und an gefallen. Dortmund unter Tuchel phasenweise ganz nett. Schalke seit ewigen Zeiten ein Krampf. Bremen war vor einiger Zeit offensiv teilweise ganz nett. Aber diese Saison ist gruselig.
Ich finde Leipzig macht das heuer fast noch am besten von den Nachzüglern. Der Fußball ist durchaus ansehnlich und ich schiebe Ihnen großes Potential zu. Die haben echt viel Talent für attraktiven Fußball.
Tja, Dortmund hat den Freischuss Trainerwechsel schon verballert. Jetzt müssen sie schauen wofürs reicht.
Ob Bosz schlechtere Ergebnisse geliefert hätte bezweifel ich stark.
Ich kenne andere Spiele nur aus der Zusammenfassung.
Wenn ich schon Hamburg vs Wolfsburg lese, dann biegen sich mir die Fußnägel hoch.
(28.01 2018, 19:44)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich kenne andere Spiele nur aus der Zusammenfassung.
Wenn ich schon Hamburg vs Wolfsburg lese, dann biegen sich mir die Fußnägel hoch.
Seh ich mittlerweile auch so, war früher aber anders.
Es war allerdings Hannover gegen Wolfsburg.
(28.01 2018, 21:01)Jano schrieb: [ -> ]Es war allerdings Hannover gegen Wolfsburg.
Da haste was falsch verstanden. Es war nur ein Beispiel. War nicht auf den Spieltag bezogen.
Schon traurig. Schaue mir gerade BVB - Köln auf Eurosport an (die Partie wird heute kostenlos übertragen) und es ist schon erschreckend, dass zwischen dem letzten der Bundesliga und dem 5. der Liga -der zu dem noch eigentlich den zweit besten Kader hat- kaum ein Unterschied zu erkennen ist. Eher ist es auffällig, dass Köln die bessere Mannschaft ist, wenn Sie mal Ihre Chancen besser ausspielen würden.
Edit: Ja jetzt hat Dortmund auch noch das 1:0 geschossen....Schlecht verteidigt