Leider schreibt der DFB halt auch nicht mehr als diese paar Sätze von Herrn Späth. Im Regelwerk finde ich leider auch nichts dazu.
Bin aufgrund des Ursprungposts davon ausgegangen, dass in der Regel "sehen" steht. Da dies aber wohl gar nicht sicher ist und sich auch die Erklärung von Späth auf "warnehmen" bezieht, ist die Diskussion beendet, denke ich.

Schon peinlich, dass der Tabellen Zweite gg den HSV 3 zu 2 verliert. Sehe es schon kommen, dass sich der HSV irgendwie wieder in die Relegation mogelt, weil der Rest der Bundesliga zu unfähig ist.
Boah spielt Dortmund schlecht. Schon krass, die entwickeln sich in einer Saison vom alles nach vorne hauen Bosz Fußball hin zum vlt hässlichsten Fußball der Liga unter Stöger. Die spielen ja sogar noch unansehnlicher als Schalke. Wenn die nächste Saison nicht ganz viel ändern, wird Dortmund wieder in der Versenkung verschwinden.

Heute standen zum ersten Mal Sancho, Gomez und Pulisic gemeinsam auf dem Platz. Die ersten Auftritte der jungen Spieler sind immer spannende Momente, da packt mich die Mannschaft immer nochmal neu. Auch, dass Philipp getroffen hat war für mich schöner als wenn es jemand anders gemacht hätte.
Gleich Frankfurt - Hoffe und morgen Pillen - RB, zwei hübsche Paarungen für Punkteteilungen.
Sahin meinte im Interviev nach dem Spiel genervt, man dürfe von Dortmund keinen Zauberfußball verlangen und er findet, man habe nach dem 0:6 eine gute Reaktion gezeigt.
:lachkrampf:
Und sowas nennt sich Führungsspieler?! Bei uns würde nach so einem Spiel die halbe Mannschaft vor die Kameras treten und über die Leistung schimpfen. Kein Wunder dass alle Spieler mit Ambitionen die Flucht ergreifen!
(08.04 2018, 20:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Sahin meinte im Interviev nach dem Spiel genervt, man dürfe von Dortmund keinen Zauberfußball verlangen und er findet, man habe nach dem 0:6 eine gute Reaktion gezeigt.
Und sowas nennt sich Führungsspieler?! Bei uns würde nach so einem Spiel die halbe Mannschaft vor die Kameras treten und über die Leistung schimpfen. Kein Wunder dass alle Spieler mit Ambitionen die Flucht ergreifen!
Wann ist nach einem 3:0 Sieg die Mannschaft vor die Kameras getreten und hat die Leistung kritisiert ?
(08.04 2018, 21:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (08.04 2018, 20:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Sahin meinte im Interviev nach dem Spiel genervt, man dürfe von Dortmund keinen Zauberfußball verlangen und er findet, man habe nach dem 0:6 eine gute Reaktion gezeigt.
Wann ist nach einem 3:0 Sieg die Mannschaft vor die Kameras getreten und hat die Leistung kritisiert ?
Wenn sie so kacke spielt, wie heute Dortmund. Gabs unter Carlo öfter. Boateng meckert mittlerweile ja sogar schon bei guten Spielen.
Sahin hat Kritik geübt.
"Fakt ist, dass vieles, vieles besser werden muss. Das muss man so deutlich sagen." Mentalität wollte er sich und seinen Kollegen mangels Konstanz nicht absprechen, aber "es ist jetzt auch heute nicht so, dass wir super gespielt haben".
Und dann, wenn die Saison vorbei ist, "muss man knallhart analysieren", meinte Sahin. "Da stehen wir Spieler ganz oben auf der Liste."
(08.04 2018, 22:40)Jarou schrieb: [ -> ]Sahin hat Kritik geübt.
"Fakt ist, dass vieles, vieles besser werden muss. Das muss man so deutlich sagen." Mentalität wollte er sich und seinen Kollegen mangels Konstanz nicht absprechen, aber "es ist jetzt auch heute nicht so, dass wir super gespielt haben".
Und dann, wenn die Saison vorbei ist, "muss man knallhart analysieren", meinte Sahin. "Da stehen wir Spieler ganz oben auf der Liste."
Hier das Interview auf das ich mich beziehe:
https://m.youtube.com/watch?v=wdaVRwSZxsw
Klingt für mich nicht sonderlich kritisch, sondern eher nach, was solls, spielen wir halt Scheiße. Hauptsache das Ergebnis stimmt irgendwie. Und überhaupt erwarten alle zu viel von uns.