(08.04 2018, 20:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Sahin meinte im Interviev nach dem Spiel genervt, man dürfe von Dortmund keinen Zauberfußball verlangen und er findet, man habe nach dem 0:6 eine gute Reaktion gezeigt.
:lachkrampf:
Und sowas nennt sich Führungsspieler?! Bei uns würde nach so einem Spiel die halbe Mannschaft vor die Kameras treten und über die Leistung schimpfen. Kein Wunder dass alle Spieler mit Ambitionen die Flucht ergreifen!
Ich finde das ne Frechheit sondergleichen, gerade von dem. Der und Schmelzer sind doch intern die Rädelsführer, die gegen Tuchel revoltiert haben, und den fußballerischen Absturz mit eingeleitet haben!
Zauberfußball ... Die haben sich heute in der ersten Halbzeit von einem Kellerkind im eigenen Stadion vorführen lassen, dass man zeitweise meinte, man wäre wieder in Salzburg. Zauberfußball, da stimmt die Einstellung nicht! Ne pomadige und selbstgefällige Truppe haben die zusammen!
Allen voran Schürrle, Götze, er selbst, Sahin, Kagawa und Reus, die meinen, sie wären sonst wer. Die ganzen Gescheiterten zusammen auf einem Platz!
Wenn man in Dortmund immer das Image der Wohlfühloase pflegt, muss man sich nicht wundern, wenn das irgendwann mal den Leistungsgedanken lähmt.
Der Typ hat sie doch nicht alle. Wir haben jetzt den 29. Spieltag. Am 5. oder 6. Spieltag noch hat Dortmund jeden Gegner in Grund und Boden geschossen und schönen Fußball gespielt. Dafür, dass Watzke und Zorc so strohdumm sind, und den Trainer vom 18. der Liga installieren, der Kellerfußball spielen lässt, dafür kann Sahin nichts, aber für seine Leistungen schon.
Der Mann ist charakterlich doch sowieso fürs Klo. Man denke mal zurück an 2010 oder 2011, beim Derby Schalke-Dortmund, wo Sahin frech gelogen hat, Neuer hätte ihm am Mittelkreis nach dem Spiel eine verpasst, wo Schmelzer sich auch noch aufpisst und die Lüge bestätigt, und wo dann nach dem Spiel auf den TV Bildern klar zu sehen war, dass Neuer nicht mal in der Nähe war.
So dumm muss man erstmal sein, so dreist zu lügen, wenn 20 Kameras die Lüge aufdecken können.
Das ist aber auch ein Statement, wenn Dortmund mit solchen Nicht-Leistungen wahrscheinlich noch Vizemeister wird.
Die Überheblichkeit in der Truppe kommt nicht mal an die großen Zeiten vom FC Hollywood ran.
Ich krieg das Kotzen, wenn ich lesen und hören muss, für Dortmund wäre wichtig gewesen, "stabil" zu werden, als Verteidigung von Stöger und dem Krückstock-Fußball. Als wären die der scheiß HSV. Der BVB ist der Inbegriff einer Truppe, die nur noch von individueller Klasse am Leben gehalten wird, die sie haben, weil der Etat ca. 3-4 mal höher ist als der vom nächsten darunter, und noch gewinnen kann trotz absurder Management Fehler. Die waren mal der Inbegriff von System schlägt individuelle Klasse. Jetzt sind sie ein Hühnerhaufen von zusammengekauftem Bundesliga-Mittelmaß, europäisch gescheiterten divenhaften Ex-Spielern und einem Überbleibsel aus einer besseren Zeit (Reus), geführt von nem Trainer, der in der Hinrunde Tasmania Berlin Konkurrenz machen wollte.
Summa summarum soll Sahin einfach die Fresse halten, bevor er so nen Stuss erzählt.