so wie Dortmund spielt, relativiert dies unser 6 zu 0.
Schmelzer lässt den Ball weiter abprallen, als e schiessen kann. nach vorne geht nichts, Schürrle ist einer der überbewerteten Profis, die in der BL rumlaufen. Das ist gerade echt bitter. Dabei ist Schalke nichtmal überragend, nur galliger und griffiger in den Zweikämpfen.
Hoffe ja, dass der BVB noch den Ausgleich schafft.
Dortmund ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Da passt gar nichts. Alleine schon wie weit die am eigenen 16er vom Mann weg stehen. Dann die Fehlpässe auf kürzeste Distanz, die Ballannahme, ...
Mich würd's ja nicht stören, wenn ich nicht so ein mieses Gefühl im Bauch hätte für die nächste Saison.
Ja, für die nächste Saison habe ich auch kein gutes Gefühl bei uns.
Hat der BxB nicht einen Namen‘s Götze in ihren Reihen?Der müsste es doch reißen,ach ja und ein Reus

Da rennen die schon aus der Mauer und weichen beim Blocken dem Ball aus. Die sind soooo unfassbar schlecht gerade.
Schauen wir alle dasselbe Spiel? Wenn ich dieses Spiel sehe, bin ich umso mehr davon überzeugt, dass es selbst mit Kovac zur DM reicht.
Nur dass Kovac bei uns erst kommt und Stöger beim BVB sicher geht.

(15.04 2018, 16:16)awlos schrieb: [ -> ]Nur dass Kovac bei uns erst kommt und Stöger beim BVB sicher geht. 
Dortmunds Mannschaft bleibt aber.....
Der Schürrle ist so etwas von schlecht. Was kann der eigentlich ausser laufen?
(15.04 2018, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:16)awlos schrieb: [ -> ]Nur dass Kovac bei uns erst kommt und Stöger beim BVB sicher geht. 
Dortmunds Mannschaft bleibt aber.....
Bekommen aber kompetente Unterstützung mit Sammer.
Wir bekommen ....nun ja, haben halt Salihamidzic und Kovac.
Gut ist nur, dass wir mit Robbery verlängern. Die können auch taktisch helfen, zur Not als Berater.
KHR und UH sind ja eher mit sich selbst beschäftigt.