Sammer kann den Baron und Zorc auch 24/7 beraten, ändert ja nichts daran, dass Dortmunds Mannschaft im Prinzip von Grund auf neu gestaltet werden muss. Die werden uns nächstes Jahr sicherlich nicht gefährlich, dort gibt es einfach zu viele Dinge die noch getan werden müssen.
Am gefährlichsten könnte tatsächlich Leverkusen werden, falls Sie sich in der Awbehr und im MF stärken.
Wir haben auch bei Ancelotti gesehen, dass ein guter Kader allein nicht reicht.
Heynkes geht und wird durch...tja, es kommt halt ein Trainer, der nicht wirklich als Taktiker angesehen werden kann.
Eine Frage an die Regelexperten: Falls der FCB im Pokalfinale, welches er hoffentlich erreichen wird, auf Schalke treffen sollte, geht dann der "zusätzliche" direkte Europa-League Startplatz automatisch an den Tabellen-Siebten der Bundesliga, also ohne den Umweg über die EL Qualifikation?
Ne, eigentlich müsste der Tabelle 7te die Quali spielen. Zu mindestens musste Freiburg im letzten Jahr als Tabellen 7ter auch in die Quali.
Bin gespannt, ob außer Reus ein Dortmunder zur WM fährt. Das wäre eigentlich nicht zu vermitteln. Aber hey, es ist Löw. Gut dass Podolski zurückgetreten ist.
(15.04 2018, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:16)awlos schrieb: [ -> ]Nur dass Kovac bei uns erst kommt und Stöger beim BVB sicher geht. 
Dortmunds Mannschaft bleibt aber.....
Unsere aber so nicht, wenn man den Berichten glauben darf.
(15.04 2018, 16:55)gkgyver schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:16)awlos schrieb: [ -> ]Nur dass Kovac bei uns erst kommt und Stöger beim BVB sicher geht. 
Dortmunds Mannschaft bleibt aber.....
Unsere aber so nicht, wenn man den Berichten glauben darf.
Wichtige Abgänge werden wir wohl kaum verzeichnen und ich denke mal nicht, dass dieser Mascarell oder wie er heißt, wirklich oft bei uns spielen würde bzw. einen Stammplatz inne hätte. Komplett dumm ist der Kovac ja nun auch nicht.
Es gibt genug Spekulationen, die über Abgänge aus unserem Mittelfeld reden.
Rudy ist einer auf der Kippe, Sanches wird man sicher nicht zurückholen, um Vidal gibt es immer wieder Berichte, und neuerdings auch um Pep und Thiago.
Natürlich darf man annehmen, der FCB ist nicht so blöd und lässt Thiago gehen, aber innerhalb eines Jahres hab ich an der Säbener jetzt schon zu viele Pferde kotzen sehen als dass ich das kategorisch ausschließen kann.
So bombenfest ist die Besetzung im Mittelfeld nicht.
Ganz sicher kann man für nächste Saison nur sein bei: Martinez, Tolisso, Goretzka, und James.
(15.04 2018, 17:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Es gibt genug Spekulationen, die über Abgänge aus unserem Mittelfeld reden.
Rudy ist einer auf der Kippe, Sanches wird man sicher nicht zurückholen, um Vidal gibt es immer wieder Berichte, und neuerdings auch um Pep und Thiago.
Natürlich darf man annehmen, der FCB ist nicht so blöd und lässt Thiago gehen, aber innerhalb eines Jahres hab ich an der Säbener jetzt schon zu viele Pferde kotzen sehen als dass ich das kategorisch ausschließen kann.
So bombenfest ist die Besetzung im Mittelfeld nicht.
Ganz sicher kann man für nächste Saison nur sein bei: Martinez, Tolisso, Goretzka, und James.
Ich bezweifle, dass man Thiago gehen lassen würde. Also würde ich Martinez, Thiago, Tolisso, Goretzka und James fest einplanen und das ist eine Top-Besetzung fürs Mittelfeld. Der Verlust von Rudy wäre jetzt auch kein wirklicher Verlust. Über Vidal kann man reden, der hat in der Saison schon seine Spiele, wo er unfassbar wichtig ist, aber grundsätzlich ist unser Mittelfeld nächstes Jahr top besetzt.
Vielleicht wird Mascarell ja der neue Rudy...
Da muss man abwarten. Stand jetzt ist das die typische Spekulation über Trainers Lieblinge, die er vermeintlich mitbringt.