(15.04 2018, 16:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Bin gespannt, ob außer Reus ein Dortmunder zur WM fährt. Das wäre eigentlich nicht zu vermitteln. Aber hey, es ist Löw. Gut dass Podolski zurückgetreten ist.
Keine Sorge, da hat keiner ne Lobby. Gott sei Dank. Reus ist auch der einzige, dem ich das gönne, dafür aber mit 1000facher Energie.
Wenn man diese Saison als Bemessungsgrundlage hernimmt, hätte auch Reus nichts bei Löw verloren. Der hat aber seine Lobby noch von 2016, von wegen "armer Reus".
Reus hat bisher 7 Spiele gemacht in der Liga. Deswegen bin ich auch nicht sicher, ob er überhaupt eine Rolle spielen wird. Aber das er 3/4 der Saison verletzt ist, kann ich ihm schlecht vorwerfen. Von daher trifft es "armer Reus" ziemlich genau.
(15.04 2018, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:16)awlos schrieb: [ -> ]Nur dass Kovac bei uns erst kommt und Stöger beim BVB sicher geht. 
Dortmunds Mannschaft bleibt aber.....
Angeblich wird da ja aufgeräumt und neu aufgestellt.
Mal sehen was die auf die Beine stellen. So schlecht wie jetzt habe ich den BVB seit 10 Jahren nicht gesehen, nicht einmal in der letzten Klopp Saison, da hatten die ja auch oft Pech.
Aber jetzt...verstehe das auch nicht, das Potenzial in der Mannschaft ist doch höher als das was sie zeigen.
(15.04 2018, 19:35)Jarou schrieb: [ -> ]Reus hat bisher 7 Spiele gemacht in der Liga. Deswegen bin ich auch nicht sicher, ob er überhaupt eine Rolle spielen wird. Aber das er 3/4 der Saison verletzt ist, kann ich ihm schlecht vorwerfen. Von daher trifft es "armer Reus" ziemlich genau.
Reus und Pulisic sind die einzigen Spieler, die noch manchmal zeigen, was sie eigentlich können. Der Rest taucht einfach ab. Batsy scheint ein Schönwetterspieler zu sein, Götze total daneben, Weigl, Schmelzer mit vielen Fehlern etc etc
(16.04 2018, 06:53)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:16)awlos schrieb: [ -> ]Nur dass Kovac bei uns erst kommt und Stöger beim BVB sicher geht. 
Mal sehen was die auf die Beine stellen. So schlecht wie jetzt habe ich den BVB seit 10 Jahren nicht gesehen, nicht einmal in der letzten Klopp Saison, da hatten die ja auch oft Pech.
Aber jetzt...verstehe das auch nicht, das Potenzial in der Mannschaft ist doch höher als das was sie zeigen.
Die sind viel zu eierlos um richtig aufzuräumen.
(16.04 2018, 07:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (16.04 2018, 06:53)DerBomber schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (15.04 2018, 16:16)awlos schrieb: [ -> ]Nur dass Kovac bei uns erst kommt und Stöger beim BVB sicher geht. 
Die sind viel zu eierlos um richtig aufzuräumen.
Das kann sein, mir ist es auch eigentlich egal. Allerdings ist das momentan auch kein Zustand, mit dieser nicht vorhandenen Konkurrenz und den peinlichen Ergebnissen in Europa. Schalke wird da auch nix reißen und bei Leipzig muss man abwarten.
Ich finde es schon wahnsinn wie lustlos und 'leer' die Mannschaft sogar gegen Schalke wirkt. Und dass ausgerechnet bei den Dortmundern, die sich immer für ihre Leidenschaft gefeiert haben. Das kann doch nicht nur am Trainer liegen. Die Mannschaft erinnert mich fast schon an den HSV in ihrem Auftreten. Es ist als würden nahezu alle Spieler von Tag zu Tag schlechter.
Hoffenheim hat sich auch wieder gefangen!
Vielleicht hätte man doch über Nagelsmann nachdenken sollen

(21.04 2018, 15:20)lavl schrieb: [ -> ]Hoffenheim hat sich auch wieder gefangen!
Vielleicht hätte man doch über Nagelsmann nachdenken sollen 
Wenn Hoffenheim ihn nicht aus dem Vertrag lässt, kann man da nichts machen. Die Ausstiegsklausel gilt eben erst ab 2019.