Bei Kovac hofft man halt wirklich, dass seine Äußerungen über Taktik und die Spielinterviews nur nach außen Wert haben. Wenn der das wirklich so zur Mannschaft sagt na dann gute Nacht...
(21.04 2018, 22:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Bei Kovac hofft man halt wirklich, dass seine Äußerungen über Taktik und die Spielinterviews nur nach außen Wert haben. Wenn der das wirklich so zur Mannschaft sagt na dann gute Nacht...
Das war eben ein flotter Spruch für die Journalie, mehr nicht. Ich nehm auch nicht jeden Blödsinn ernst, den Müller immer wieder mal in die Kameras sagt.
Und der HSV führt...f*** die Bundesliga
(28.04 2018, 15:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Und der HSV führt...f*** die Bundesliga
Ist halt „nur“ Golfsburg. Die sind eh um nichts besser als Hamburg.
Fuck, der HSV wird es echt wieder schaffen! Ich hasse diese Scheiße!!! Jetz steigt doch endlich ab verdammt. Der HSV ist die Kakerlake der Bundesliga. Die überleben jede noch so schlechte Saison!!!
FUCK!!!
Meine Fresse. Können die sich nicht mal nen Jahr oder zwei verpissen? Zu dumm um abzusteigen.
Jetzt spielt Köln auch noch für Hamburg ...
EDIT: Puh ... doch nicht!

Gott sei Dank haben die Freiburger gewonnen. Das hätte mein Fußballer-Herz auch nicht vertragen, wenn am Ende der Saison Freiburg direkt absteigen muss und der HSV in der Liga bleibt. Die Chancen vom HSV sind traurigerweise noch hervorragend. Wolfsburg scheisse und Mainz sind auch scheisse. Hamburgs Restprogramm ist auf dem Papier her schwierig, aber Frankfurt ist beschissen und Gladbach haut auch gerne mal eine schlechte Partie raus. Gehe davon aus, dass Mainz direkt absteigt und Wolfsburg in die Reli geht.
Mein Kommentar zum HSV :

Bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien, aber ..................... :nachdenk:
Obwohl, wenn man manchen Usern hier glaubt, geht's für uns nächste Saison um den Abstieg, da kann die Tordifferenz schon was retten

Mainz hat 3:0 gg Leipzig gewonnen. Die Liga wird von Woche zu Woche peinlicher.
Positiv: Nur noch Wolfsburg muss 1x gewinnen und der HSV einmal verlieren, dann ist dieses Theater rund um den HSV vorbei.