(27.10 2018, 16:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Sancho hat wahrscheinlich jetzt schon mehr Scorer als Robbery in dieser kompletten Saison haben werden.
Vier Tore, Vorbereitungen weiß ich nicht
Ribery hat einen Scorerpunkt, Robben hat 5 und Sancho jetzt 13
(27.10 2018, 16:03)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ribery hat einen Scorerpunkt, Robben dürfte 4 haben und Sancho jetzt 13
Ja,
aber du hast doch Kovac gehört! Man kann vom FC Bayern nicht erwarten so viele Tore zu machen wie der BVB. Weil gegen uns alle so defensiv spielen.
Dortmund nur 2:2. Das wird uns in die Karten spielen. Wieder Meister, weil der Gegner noch unfähiger ist als wir.
Mal abwarten wie das in zwei Wochen aussieht. Wenn der BVB so weiterspielt und wir so weiter rumgurken, dann ist der Rückstand schnell wieder hergestellt.
Zur Erinnerung: Wir wurden von der Hertha relativ klar 2 zu 0 besiegt.
Ich würde mir ja wünschen, dass die Gegner mal stabil sind. Aber gestern Gladbach, heute Dortmund. Da wird man dann bei unserer Leistung halt "nur" mit 5 Punkten Vorsprung Meister und alles ist gut. Da würde ich mir wünschen, das die Leistung von uns auch uns weh tut, indem der Gegner sie bestraft.
Mit unserem aktuellen rumgegurke, werden wir aber auch Probleme bekommen.
(27.10 2018, 16:44)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich würde mir ja wünschen, dass die Gegner mal stabil sind. Aber gestern Gladbach, heute Dortmund. Da wird man dann bei unserer Leistung halt "nur" mit 5 Punkten Vorsprung Meister und alles ist gut. Da würde ich mir wünschen, das die Leistung von uns auch uns weh tut, indem der Gegner sie bestraft.
Wie soll das passieren ? Die Mainzer konnten keinen Pass auf 20 Meter anbringen und beim gerade Laufen scheiterts auch schon. Das Tor war schon erschreckend genug, dass wir das überhaupt bekommen haben ist eine Schande.
(27.10 2018, 16:44)Beobachter schrieb: [ -> ]Ich würde mir ja wünschen, dass die Gegner mal stabil sind. Aber gestern Gladbach, heute Dortmund. Da wird man dann bei unserer Leistung halt "nur" mit 5 Punkten Vorsprung Meister und alles ist gut. Da würde ich mir wünschen, das die Leistung von uns auch uns weh tut, indem der Gegner sie bestraft.
Weiß nicht was du hast. Ich sah heute sowohl Dortmund als such Berlin „stabil“. Sehe da in Zukunft kein Team einen großen Vorsprung auf die 4-5 nächsten aufbauen