(18.12 2018, 22:17)Beobachter schrieb: [ -> ]Genau das Gleiche hatte ich mir heute auch schon gedacht :roflmao:
Der hat sogar gg uns 70 Minuten gemacht. Habe ich nicht mal im Ansatz mitbekommen
Jahahahahahaaaaaaaaa!
Morgen ein Sieg und die Meisterschaft ist noch drin!
Juhu. Haben die Bienchen doch erfreulicherweise gepatzt. Hoffentlich nutzen wir die Chance.
(18.12 2018, 22:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Jahahahahahaaaaaaaaa!
Es gab mal Zeiten unter einem gewissen Herrn Guardiola, wo wir uns einfach nur aus Schadenfreude über Dortmund-Niederlagen freuen konnten ;D
Habe zwar nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe war enorm stark von Düsseldorf. Kein Vergleich zu dem Spiel gg uns. Favre hat sich aber wie gesagt meines Erachtens verzockt. Ich finde Götze bleibt eine verschenkte Position gerade in solchen Spielen.
So... Man mag es kaum glauben.
eigentlich eine perfekte Steilvorlage! Aber ich bleib skeptisch. Dazu war Hannover einfach zu schlecht und wir nach dem Spiel, vor allem Kovac viel zu euphorisch.
(18.12 2018, 22:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Jahahahahahaaaaaaaaa!
So ein Satz vor 4 Jahren und man wäre übelst verhauen worden...
(18.12 2018, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.12 2018, 22:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Jahahahahahaaaaaaaaa!
Es gab mal Zeiten unter einem gewissen Herrn Guardiola, wo wir uns einfach nur aus Schadenfreude über Dortmund-Niederlagen freuen konnten ;D
Habe zwar nicht viel gesehen, aber das was ich gesehen habe war enorm stark von Düsseldorf. Kein Vergleich zu dem Spiel gg uns. Favre hat sich aber wie gesagt meines Erachtens verzockt. Ich finde Götze bleibt eine verschenkte Position gerade in solchen Spielen.
Ja, weiß auch nicht, was Favre immer mit Götze im Sturm will.
(18.12 2018, 22:40)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.12 2018, 22:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.12 2018, 22:24)Boeschner schrieb: [ -> ]Jahahahahahaaaaaaaaa!
Ja, weiß auch nicht, was Favre immer mit Götze im Sturm will.
Ein viel zu hohes Gehalt ist da ausschlaggebend, siehe z.B. Müller bei uns.
Ach morgen spielen Ribery, Rafinha und Boateng wieder, dann wird es auch nichts mit dem Verringern des Abstands.
Bin mir ziemlich sicher, dass wir diese Vorlage nicht nutzen werden