Naja.
Der berühmte Trainerwechsel-Effekt.
Plötzlich hauen sich alle rein, als wäre es ihr letztes Spiel.
Kann schonmal passieren.
(18.02 2019, 22:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]Naja.
Der berühmte Trainerwechsel-Effekt.
Plötzlich hauen sich alle rein, als wäre es ihr letztes Spiel.
Kann schonmal passieren.
Natürlich spielt der Trainereffekt bei Nürnberg sicherlich eine Rolle, aber bei Dortmund hätte heute halt auch eine Reaktion auf die letzten Wochen kommen müssen und da war/wäre Nürnberg eigentlich der perfekte Gegner für gewesen.
Wer Meister werden will, muss diese Spiele gewinnen.
(18.02 2019, 22:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn wir Dortmund echt noch in diesem Monat einholen, dann kann man die Liga auch offiziell in Puppenliga umtaufen. Meine Herren, was Dortmund da aktuell liegen lässt ist ja traurig.
Und warum darf Dortmund nicht so eine Phase haben wie ihr im Frühherbst? Ich geh mal davon aus, dass auch wieder gewonnen wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass in der Hinrunde wieder die „BVB ist top und wir scheisse“ Fraktion hier war. Manchmal glaub ich, ihr redet mir das Unglück herbei!
(18.02 2019, 22:56)Jarou schrieb: [ -> ] (18.02 2019, 22:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn wir Dortmund echt noch in diesem Monat einholen, dann kann man die Liga auch offiziell in Puppenliga umtaufen. Meine Herren, was Dortmund da aktuell liegen lässt ist ja traurig.
Und warum darf Dortmund nicht so eine Phase haben wie ihr im Frühherbst? Ich geh mal davon aus, dass auch wieder gewonnen wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass in der Hinrunde wieder die „BVB ist top und wir scheisse“ Fraktion hier war. Manchmal glaub ich, ihr redet mir das Unglück herbei!
Nö, der BVB macht vieles richtig, wir machen nur sehr vieles falsch

Wenn denn bei uns mal ein Trainerwechsel-Effekt käme.
(18.02 2019, 22:58)Dimi schrieb: [ -> ] (18.02 2019, 22:56)Jarou schrieb: [ -> ] (18.02 2019, 22:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wenn wir Dortmund echt noch in diesem Monat einholen, dann kann man die Liga auch offiziell in Puppenliga umtaufen. Meine Herren, was Dortmund da aktuell liegen lässt ist ja traurig.
Nö, der BVB macht vieles richtig, wir machen nur sehr vieles falsch 
Jetzt muss der BVB nur noch den Kaderumbruch im Sommer weiter vorantreiben. Gute Transfers sind Gold wert

Warten wir mal das direkte Duell ab. So wie wir uns diese Saison in den Topspielen präsentieren, machen die die nötigen Punkte dann gegen uns.
Aber wenigstens ist die Liga wieder spannend ... das wollten ja alle

Der Umbruch im Kader beim BVB geht doch auch schon gefühlt seit 2014. Die haben seit Jahren einen Ersatz für Götze gesucht, und sind schlussendlich gekommen auf: Götze.
Genial.
Schalke liegt 3:0 gg Mainz hinten. Sprich Mainz besser als City.
Freiburg führt fucking 5:1 gg Augsburg. Wer das getippt hat, muss heute auch reich geworden sein und Gladbach wird von Wolfsburg abgeschossen. Wieder mal ein seltsamer Spieltag.
Schalke wünsche ich auch den Abstieg. Unfassbar wie die abgestürzt sind.