Wahnsinn, wie sich Hahmann über das Handspiel ausregt! Tut mir leid, aber das ist einfach wieder so typisch für die gegenwärtige Situation wo wir haben. Unter der Woche wird der FC Bayern für einen strittigen Elfmeter in der Öffentlichkeit zerrissen, wo der Fehler wenn überhaupt beim Schiedsrichter und bei den Beteiligten im Video-Konferenzraum lag und heute wird der Schiedsrichter dafür kritisiert weil er eine klare Regelauslegung einwandfrei umsetzt!
Langsam frage ich mich wirklich, ob die ganze Argumentation nur noch auf Emotionen basiert und ob am Ende irgendwie Bayern schlecht dabei herumkommt!
Normal und vor allem sachlich finde ich das ganze nicht mehr.
(27.04 2019, 17:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Schaut Mal im BVB Forum 
Verschwörungstheorien auf aller höchstem Niveau.
Verantwortlicher 1: der Schiri
Verantwortlicher 2: Favre
...
bei Wenigen: Verantwortliche 3: die Spieler

Ja, sowas ist immer herrlich!
Meine lieblings Diskussionsgruppen sind:
- 0% sauer auf die Mannschaft, aber der DFB und die Inzucht
-Hochstätter Feuerzeug oder Kahn Kastanie
-Ob wir Protest einlegen??
-Einspruch erheben nach Paragraph 25(2)
-Wiederholungsspiel fordern
-Blocksturm
Das ist - mit Verlaub - noch um einiges skuriler als bei uns manchmal.
Wolltest du nichtmal Favre hier sehen?
SKANDAL!
Borussia Dortmund kriegt einen Handelfmeter wie gefühlte 20 Mannschaften dieses Jahr!
(27.04 2019, 17:51)Beobachter schrieb: [ -> ]Das ist - mit Verlaub - noch um einiges skuriler als bei uns manchmal.
Das sind halt "echte" Fans

(27.04 2019, 17:51)Dimi schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 17:30)davidpollar schrieb: [ -> ]Schaut Mal im BVB Forum 
Wolltest du nichtmal Favre hier sehen?
Irgendwie denke ich ja auch, dass Favre zu den besseren Trainern zählt. Aber die fehlenden Eier oder Loserimage oderwie auch immer man das bezeichnen mag, hat mich immer schon abgeschreckt.
(27.04 2019, 17:54)lavl schrieb: [ -> ] (27.04 2019, 17:51)Beobachter schrieb: [ -> ]Das ist - mit Verlaub - noch um einiges skuriler als bei uns manchmal.
Das sind halt "echte" Fans 
Bei einigen vermute ich ja recht beachtliche "Pegel", aber andere scheinen einfach nur Banane zu sein