Danke das du für mich antwortest, Jano.
(09.03 2014, 22:28)Jano schrieb: [ -> ] (09.03 2014, 22:19)Alohol schrieb: [ -> ] (09.03 2014, 17:31)DerKölner schrieb: [ -> ]Richtig schlecht und Glück das ein Arbetier so nen Kunstschuß hinkriegt, wie wärs wenn ihr nächstes mal 1 Runde DFB Pokal den 4 Ligisten das Spiel machen lasst. 
Wieviel habt ihr nochmal gegen Freiburg gespielt? 
4:0
FCB am 27.08.13 in Freiburg 1:1
FCB am 15.02.14 in München 4:0
BVB am 28.09.13 in Dortmund 5:0
BVB am 09.03.14 in Freiburg 1:0
Statistiken lügen nicht.

Was um alles in der Welt ist los mit euch? Muss man jetzt prahlen, wer besser gegen den SC spielt? Das ist ne geile Mannschaft mit nem geilen Trainer, der ich den Klassenerhalt wünsche, und die gestern ganz gut gepresst hat - da waren immer 2-3 Spieler auf dem ballführenden Dortmunder - aber irgendwann ist doch auch mal gut.

Was schon bemerkenswert war, ist dass Freiburg problemlos vors Tor hätte kommen können, wenn nur der eine letzte Pass gekommen wäre. Stattdessen immer Einzelaktionen. Das reicht dann halt nicht.
Last doch Uli mal in Ruhe und guckt lieber auf Sport 1 unsere Freunde aus Bochum.
Sollten die Fürth besiegen hätte mein FC wieder 7 Punkte auf den 2ten.

Fürn 1 Fc bähhh verschwende ich kein Strom!
Typisch Dortmunder, zu dumm um meinen Post zu verstehen.

Mensch Kölner,wird wohl nix mit 7 Punkten.Bochum 0:1 hinten

Ja, und die Fürther wieder mit dem 12ten Mann.
Schiri gibt Vorteil, Fürther zieht aufs Tor ab, Schuß wird geblockt, und der gibt Vorteil.
Da sieht man wieder wieso manche Schiris nur 2te Liga pfeifen.
Und dann geben die Fürther wieder die Fallkünstler, eine der unfairsten Mannschaften der Liga.