(18.01 2020, 18:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.01 2020, 18:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.01 2020, 17:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.01 2020, 17:48)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.01 2020, 17:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Manchmal frage ich mich, ob du einen nur trollen willst.
Dir ist das 5 zu 1 gg Frankfurt bekannt oder passt das nicht in die heile Bayernwelt rein?
Kovac ist ja jetzt weg.
Kovac hat den Spielern also befohlen, sich von der Eintrahct die Hose runterziehen zu lassen.
Lustig vor paar Monaten war Kovac an nichts Schuld und jetzt ist er an allem Schuld. Ich male mir die Welt, wie Sie mir gefällt....
Er hat schon irgendwie drum gebettelt. Außerdem war man 10 gegen 11. Auf einen Vergleiche mit dem BVB lass ich micht jetzt nicht weiter ein. Wir wissen doch alle wie das am Ende ausgeht.
Der Spruch mit dem Welt malen ist inzwischen sowas von ausgelutscht... fällt dir nicht mal was besseres ein? Oder hat das irgendeine tiefere Bedeutung? Oder warum wird das in jedem dritten Post gebetsmühlenartig wiederholt? Das beeindruckt mich nicht und ist einfach albern. Beleidige lieber wieder meine Intelligenz. Das war manchmal wenigstens witzig. 
Nein, ich sage den Spruch, weil er lustigerweise immer wieder wie die Faust aufs Auge zu deinen Beiträgen passt.
Alles wird sich so zurechtgelegt bis es dir passt.
Es ist einfach absurd. Der BVB, die tatsächlich eine sehr junge Mannschaft haben, wirfst du quasi vor sie spielen keinen Männerfußball. Wir hingegen, die 5:1 Frankfurt verlieren und nur 3 Punkte vor dem besagten BVB stehen, sollen also Männerfußball spielen und das 5:1 gg Frankfurt war ja was ganz anderes. Hinzu kommt noch, dass wir wichtige Spiele wie gg Leverkusen und Gladbach auch verloren haben und das in einer sehr wichtigen Phase.
Ist Männerfußball dann wirklich erstrebenswerter, wenn eine 900 Millionentruppe, nicht mal der Memmentruppe vom BVB entlaufen kann?
Nicht ich lege die Fakten so hin, dass sie meine Meinung wiederspiegeln. Die Fakten selbst zeichnen das Bild meiner Meinung. Es ist also umgekehrt. Nicht ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt, sondern die Welt zeigt sich selbst so, wie sie in meinen Augen nunmal ist. Manchmal muss man eben ein bisschen genauer hinsehen, um die ganze Bedeutung dieses Bilds zu erfassen.
Zorc sagte doch, man braucht Männerfußball und der BVB möchte doch gerne Meister werden. Ich messe sie also an den eigenen Ansprüchen. Warum du diesen Vergleich zum FC Bayern schlägst, ist mir rätselhaft. Ja wir haben auch unsere Probleme. Na und?
Und jetzt ganz ehrlich: du liest da zu viel rein. Ich mag einfach den BVB nicht.
Auch das Männerfußball-Problem will ich nicht erkennen. Ja, der BVB versagt oft und da erwartet man sich mehr. Realität ist jedoch, dass du für diese Spiele eben solche Spieler wie Lewandowski brauchst, die eben Konstanz (Qualität) haben und Erfahrung. Das du da mit Leistungsträgern wie Hakimi, Sancho, Brandt und Co. in Berlin verlierst ist vermeidbar, aber das kriegst du kaum 34 Spieltage hin.
Bei uns ist es doch auch ähnlich. In großen Spielen fehlt uns eben auch 5-10%, um diese Spiele zu gewinnen. Uns wird aber kein "Männerproblem" vorgeworfen, sondern fehlende Qualität.
Beim BVB ist es doch schlicht ähnlich. Spieler wie Reus sind nett, aber haben weder die Qualität, noch die Autorität um solch eine Mannschaft mitzureißen bzw. aus dem Schlamassel zu ziehen.
(18.01 2020, 18:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Auch das Männerfußball-Problem will ich nicht erkennen. Ja, der BVB versagt oft und da erwartet man sich mehr. Realität ist jedoch, dass du für diese Spiele eben solche Spieler wie Lewandowski brauchst, die eben Konstanz (Qualität) haben und Erfahrung. Das du da mit Leistungsträgern wie Hakimi, Sancho, Brandt und Co. in Berlin verlierst ist vermeidbar, aber das kriegst du kaum 34 Spieltage hin.
Bei uns ist es doch auch ähnlich. In großen Spielen fehlt uns eben auch 5-10%, um diese Spiele zu gewinnen. Uns wird aber kein "Männerproblem" vorgeworfen, sondern fehlende Qualität.
Beim BVB ist es doch schlicht ähnlich. Spieler wie Reus sind nett, aber haben weder die Qualität, noch die Autorität um solch eine Mannschaft mitzureißen bzw. aus dem Schlamassel zu ziehen.
Der BVB hat in den letzten Jahren oft gegen eigentlich schlagbare Gegener in wichtigen Spielen komplett versagt. Und auch gegen uns hat man immer wieder ne Packung bekommen, nachdem man vorher große Töne gespuckt hat. Also ja, Memmenfußball.
2001 haben wir 63 Punkte geholt, sind im Pokal raus. Was für Memmen waren eigentlich Kahn und Co.? Weshalb so wenig Punkte?
Männerfußball ist halt auch die Dümmste Ausrede und der blödeste Spruch. Mentalität spielt durchaus eine Rolle, aber im Bezug auf Konzentration, nicht dieses stumpfe „hurr durr Eier, keine Memmen“
(18.01 2020, 18:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]2001 haben wir 63 Punkte geholt, sind im Pokal raus. Was für Memmen waren eigentlich Kahn und Co.? Weshalb so wenig Punkte?
Ausnahmen gibt es immer mal. Beim BVB ist es aber keine Ausnahme.
(18.01 2020, 18:55)Jarou schrieb: [ -> ]Männerfußball ist halt auch die Dümmste Ausrede und der blödeste Spruch. Mentalität spielt durchaus eine Rolle, aber im Bezug auf Konzentration, nicht dieses stumpfe „hurr durr Eier, keine Memmen“
Na das kommt ja von Zorc selber. Die Mentalität ist halt in den letzten Jahren oft schwach gewesen.
(18.01 2020, 18:57)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.01 2020, 18:55)Jarou schrieb: [ -> ]Männerfußball ist halt auch die Dümmste Ausrede und der blödeste Spruch. Mentalität spielt durchaus eine Rolle, aber im Bezug auf Konzentration, nicht dieses stumpfe „hurr durr Eier, keine Memmen“
Na das kommt ja von Zorc selber. Die Mentalität ist halt in den letzten Jahren oft schwach gewesen.
Den Spruch hab ich von Susi auch nicht gut gefunden.
(18.01 2020, 18:56)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.01 2020, 18:53)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]2001 haben wir 63 Punkte geholt, sind im Pokal raus. Was für Memmen waren eigentlich Kahn und Co.? Weshalb so wenig Punkte?
Ausnahmen gibt es immer mal. Beim BVB ist es aber keine Ausnahme.
Es ist keine Ausnahme. Dominante Titelgewinne mit vielen Punkten sind erst seit der 2ten DM von Dortmund wirklich ein Ding.
Davor wurde man Meister, obwohl man teilweise mehr als 10 Spiele nicht gewonnen hat. Die ganzen Meister müssen dann ja nach heutigen Standard alles Memmen gewesen sein.
lol Leipzig liegt hinten gegen Union.
So viel zum Thema wir würden kein Meister, ihr Schwarzmaler.