(30.05 2020, 10:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 09:47)Jarou schrieb: [ -> ]Hey, gegen Bremen darf vielleicht mal wieder der andere Fliegenfänger bei den Blauen ran. Boeschner, du bist ja ein Prophet! 
Mit Nübel kann Schalke nochmal die Wende schaffen!
Die besten Spieler müssen spielen! Die Mannschaft braucht ihren wahren Kapitän!
Wie im Eishockey, bei 5 Toren Rückstand den Goalie wechseln und die Wende versuchen.

Einen Torwart als Kapitän finde ich BTW eh nicht so geschickt. Ein Kapitän muss mitten im Feld sein.
Edit: Falls Bürki nach Chelsea wechselt, könnte man Nübel an den BVB ausleihen, oder?

(30.05 2020, 11:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 10:07)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 09:47)Jarou schrieb: [ -> ]Hey, gegen Bremen darf vielleicht mal wieder der andere Fliegenfänger bei den Blauen ran. Boeschner, du bist ja ein Prophet! 
Mit Nübel kann Schalke nochmal die Wende schaffen!
Die besten Spieler müssen spielen! Die Mannschaft braucht ihren wahren Kapitän!
Wie im Eishockey, bei 5 Toren Rückstand den Goalie wechseln und die Wende versuchen. 
Und bei 7, geht der Goalie raus, und bei 7, geht der Goalie raus *sing*
Offiziell: Nübel spielt!!!

:

:

:
Ein 3fach Hoch dem Torhüter von Schalke.
Schalke zuhause gegen Bremen laut meiner App (ORF) 17 % Ballbesitz.

Was Schalke spielt ist schon echt eine Frechheit. Sowas schlechtes hab ich lange nicht gesehen. Wenn überhaupt.
Die können froh über die Geisterspiele sein. Wären Fans im Stadion wären die sicher schon explodiert.
Laut meinem Ticker ein Fehler von Nübel beim 0:1...
(30.05 2020, 15:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Laut meinem Ticker ein Fehler von Nübel beim 0:1...
Eher von Todibo. Nübel kann da nicht so viel machen. Einfach gut gemacht von Bremen.
(30.05 2020, 15:10)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.05 2020, 15:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Laut meinem Ticker ein Fehler von Nübel beim 0:1...
Eher von Todibo.
Nübel zu weit vor dem Tor...